Julchen 83
Hallo Liebe Angeln Freunde,
0
Ich möchte meinen Mann zum Geburtstag eine Benzinmotor für ein schlauchboot schenken 5-6 ps.
Welche Marke würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Liebe dank im voraus.
LG Julchen
-
Excysyr
Ich glaube das ist heutzutage fast egal, man kann bei jeder Marke Pech haben. Rein vom Gefühl her würde ich mir aber einen Yamaha Außenborder kaufen.
2 -
Julchen 83
Vielen lieben Dank.
1
Ich schwenke zwischen Honda,Yamacha und Mercury 😰 -
Werbung
-
Tyranosilur
Ich würde auch Yamaha empfehlen ich hab ein 5ps Modell und bin sehr zufrieden. Die Lagerung auf 3 Seiten ist top und das hatt meines Wissens nur Yamaha.
3 -
Norman_em
Neuere mercury Motoren werden bei Tohatsu gebaut. Folglich kannst du auch tohatsu kaufen 👍
1 -
Unbekannt
Stimmt. Mercury und Tohatsu öaufen vom selben Band. Es macht halt nur jeder seine Haube drüber. Ich hatte Tohatsu und auch Mercury und war mit beiden sehr zufrieden. Seit letzten Jahr fahre ich einen Suzuki und auch der ist sehr gut, aber wenn auch etwas laut.
1 -
Werbung
-
Julchen 83
Vielen lieben Dank für schnelle Antwort
0 -
Alex Möhring
Habe Suzuki nen 6 ps ( DF6A) in der Klasse ist er für mich die Nummer 1 ..hat sehr gut dampf und läuft im stand extrem leise , niedriger Spritverbrauch 🤌🏼
1 -
Unbekannt
Im Stand surrt der wie ne Nähmaschine. Aber wenn du den Aufdrehst wird er ziemlich laut. Aber sonst ist der Suzuki Top.
1 -
Julchen 83
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Hab mich für Yamaha entschieden.
lieben Grüße JulchenHol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Na dann, viel Spaß und Freude damit. Auf jeden fall eine gute Wahl.
1 -
Julchen 83
Danke. Mein Mann hat sich riesig gefreut.
0
Sein Geschenk 40. Geburtstag -
Unbekannt
Solch eine verständnisvolle Frau, wünscht sich jeder Angler.
2 -
Julchen 83
Danke Micha, es liegt dran ,dass ich selber ein Angelschein besitze.🤩
1
Wir Haben drei Söhne. 🥰
Ich liebe Angeln und Die Natur.