Beiträge

  • Profilbild Tim Van bassen

    Ist es sinnvoll sich ein aufblasbares kayak zu kaufen und dann von dem zu angeln? Oder eher ein belly boot

    19.09.23 19:53 1
  • Profilbild Bloomsmith

    Ein Belly ist fürs Angeln optimiert, ein aufblasbares Kayak eher nicht (es sei denn, es ist eben ein Angelkajak).
    Also ganz klar pro Belly!

    19.09.23 20:14 2
  • Profilbild angeljanchen

    Und immer einen nassen Popo ☹️oder noch ein bisschen sparen und ein richtiges Angelkajak kaufen habe es mit einem Belly probiert muss man mögen habe mir dann ein Schlauchboot 3,80 gekauft kann man überall benutzen sogar auf der Ostsee am Fluss und See der Hintern ist trocken und Motor Benzin auf Ostsee E-im Fluss und auf dem See Ruder habe es auch schon mit nach Norwegen genommen mit 8 PS Außenbordmotor macht ca 12 kn super im Fjord und mit Land in Sichtweite auf dem Atlantik kleines Packmass und mit dem 8 PS Motor nur wegen dem Gewicht gesamt ca. 70 kg grösserer Motor natürlich auch mehr Gewicht muss man abwiegen was einem liegt

    19.09.23 20:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Hommi

    Ich als eingefleischter kajak Fahrer mit richtigen kajak, kann nur zum belly raten. Beim richtigen kajak, macht es nichts ob du noch ein rutenhalter am kajak hast, bei diesen aufblasbaren schon. Die bellys sind fürs angeln ausgerichtet im Gegensatz zu den aufblasbaren Kajaks

    19.09.23 20:32 1
  • Unbekannt

    Aufblasbare Kajaks, die zum Angeln geeignet sind, wären das Gumotex Halibut, das Material ist sehr robust.
    Oder etwas günstiger das Savage Gear Kajak. Ich benutze selbst allerdings ein kurzes PE Kajak, das in einem Stück ins Auto passt. Ist in einer Minute auf dem Wasser und man braucht nicht ewig pumpen.

    26.09.23 09:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler