DennisDerAngler
Moin leute kann mir jemand ein guten Kescher empfehlen. Er sollte aber unter 90€ sein.
2 -
Dweb
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
mateusz33chojecki
ich habe noch nie einen Kescher gesehen der über 90€ kostet
0 -
Werbung
-
DennisDerAngler
moin mateusz ich glaube du hast es falsch gelesen ich habe unter 90€ geschrieben
0 -
mateusz33chojecki
ich weiß, prinzipiell gibt es viele gute Kescher für 30-45 Euro
0 -
Florian Jäger
Paladin Kescher bekommst du im angelspezi für maximal 70 Euro
1
Hauptsache du holst einen gummierten das ist wichtig -
Werbung
-
Vallstedt
Die Frage sollte zunächst lauten: Wofür brauchst du den Kescher? Für (unter) 90. Euro bekommst du quasi alle Kescher.
3 -
fishing.timbo
Kommt drauf an worauf du angelst du musst erstmal sagen worauf du angelst sonst kann dir niemand wirklich helfen
0 -
DennisDerAngler
moin Vallstedt ich würde den Kescher für alle fisch Arten gerne verwenden
0 -
DennisDerAngler
moin Florian danke für den Tipp
0 -
Fly
Hallo
1
Groß, klein?
Zielfisch?
Gruß Fly -
DennisDerAngler
servus Fly der kescher soll auch für karpfen reichen oder hecht
0 -
Fly
Hallo
0
Ja dann würde ich nen Klappkescher mit ca. 80cm Bügelgrösse nehmen.
Der ist gut für sein Geld.
link6247-80x80x80cm-280cm-3tlg?gclid=CjwKCAjwiOCgBhAgEiwAjv5whA9H1h4hmbfgdYvChCyQJHYOO2aBw3GPjq4k4RqSJTtwCn6sNodY3xoCnpgQAvD_BwE
Allerdings geht der Klappmechanismus manchmal etwas schwer.
Hält aber besser wie die Plastik Teile.
Der Bärenstark ist auch gut aber etwas schwerer.
link128136/dam-baerenstark-hammerhead-landingnet-kescher-3-teilig-teleskopierbar-gummiert-4-groessen
Grüße Fly -
XxHansenxX
was für einen Kescher, Feeder, Karpfen, Raubfischkescher, meereskescher oder grossraumkescher, bootskescher
1 -
DennisDerAngler
Danke für die Hilfe fly
1 -
basti.98
Wenn du 90€ Budget hast, dann würd ich zu zwei Keschern tendieren. Einen Kleinen evtl Balzer Shirasu Shot Net für die Aitel auf deinem Profil völlig ausreichend.
3
Und noch einen Größeren für Hecht usw, die sich im Rahmen von 50€ bewegen, wie zb Abu Garcia Beast net oder der von Savage gear. -
Jason_Bergner_yt
schau bei Amazon dort habe ich meinen Kescher her für Hecht Karpfen und so
0 -
erikhbt
link3S-60x65cm-225m
0 -
Cherokee
Ich habe seit Jahren die Kescher Köpfe von Browning und dazu den Teleskopstab auch von Browning.
0
Schau mal rein
link55cm-x-45cm-x-30cm-maschen-8x8mm--zz1617?referer=froogle&gclid=CjwKCAjwq-WgBhBMEiwAzKSH6I3xjGk3qexfUMMdrYnROCSB5vh5aiw4sBUCJyR5tlwumPlvd6i8DhoC9IUQAvD_BwE
link3-00m-black-magic-cfx-kescherstab-teile-3--zz2466?referer=froogle&gclid=CjwKCAjwq-WgBhBMEiwAzKSH6MyzL3RuhVNJK5lTvbGjquM_Boa9yLzYJgOlQpefu7NBtgNUZuPCCxoCghIQAvD_BwE -
Mytch Predator Fishing
Gut und günstig empfehle ich dir das savage gear pro folding net . Gibt es in div Größen Preis variiert nach Größe aber definitiv unter deinem Budget
0