Lithium Batterie für minn kota endura max 55
Hallo kann mir jemand eine Empfehlung geben, welche Batterie wirklich Sinn macht? Aktuell habe ich eine 26kg Blei Batterie mit 100ah , aber die leidet natürlich und ist auch einfach zu schwer. Nächstes Jahr soll noch ein humminbird helix dazu kommen. Reicht da dann auch noch eine 50ah Lithium? Wer Tipps hat gerne her damit auch unbekannte Marken Grüße Tim
Dieser Post wurde gelöscht.
Schau mal bei Enerprof
Dort gibt es günstige Lifepos die zudem in Deutschland direkt produziert werden. Habe eine 100er. Beim gleichen Motor habe ich die bisher nur 25% entladen bekommen.
Danke Lucas 💪
Ich würde dir nicht empfehlen das echo an die gleiche Batterie zu klemmen. Das kann zu massiven Störungen im echo Bild führen. Es kommt ganz darauf an wie viel du mit dem Motor fahren willst. Pauschal kannst du sagen X ah Blei Batterie = 1/2 X ah in Lithium. Aka ne 100er blei ist genauso gut wie ne 50 ah Lithium. Wie schon lucas meint ist lifepos gut es gibt auch noch cs batteries oder dann die bekannten wie rebellcell etc.
Ich hab mir ne 12v 70ah Lithium bei carplounge gekauft. Unfassbar geil das Teil in Bezug auf Abmaß Gewicht und Leistung.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!