Beiträge

  • Profilbild Wackel 1.0

    Ich wollte mich mal nach einem Echolot erkunden .Preis 200-400€

    30.01.20 18:14 0
  • Profilbild Nombre988

    ja

    30.01.20 18:36 1
  • Profilbild Berti..

    Kurz und bündig
    Wofür nutzt du es hauptsächlich?
    Um die tiefen und Strukturen zu erkennen oder suchst du gezielt nach Fischen ?

    30.01.20 18:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Wenn man es lesen kann, Definitiv. 👍🏼

    30.01.20 18:41 0
  • Profilbild Wackel 1.0

    Ich suche eher nach guten Spots wo Fisch stehen !

    30.01.20 18:41 0
  • Profilbild Berti..

    Sorry das sollte eigentlich eine Frage an nombre werden

    30.01.20 18:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Da wäre auf jeden Fall eines mit Side- und Downscan Sinnvoll.
    Mit dem Sidescan erkennst du Strukturen und wie sie verlaufen ohne das du direkt drüber fahren musst.
    Mit dem Downscan lassen sich versunkene Bäume, Äste, und Kraut gut identifizieren.
    Mit GPS gibt's dann auch die Möglichkeit, Spots zu Markieren, Wegstrecken zu speichern und Tiefenkarten aufzuzeichnen,

    30.01.20 18:48 1
  • Profilbild Wackel 1.0

    Danke für die Informationen 👍

    30.01.20 18:51 0
  • Profilbild DjBistro

    Guter Preis mit Triplshot Geber hat Lovrance Reveal, erst rausgekommen. das ist die neue Version

    04.03.20 07:49 0
  • Profilbild Kai_H

    ich hab mir das Humminbird Helix 5 mit Sidescan und GPS bestellt, ist aber leider noch nicht angekommen

    04.03.20 09:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler