Beiträge

  • Profilbild Oliver Kauffmann

    moin. gibt's hier unter uns jemand der mit dem Echo unterwegs ist und bisschen drüber zu erzählen Möchte?! Würde mir gern ein Neues zulegen und da lowrance die Cashbeak Aktion hat,find die es ganz interessant 😊 mich würd interessieren ob jemand Problem mit dem Touchscreen bei Regen/Allgemein Problem hat! Wollte es halt zum vertical link auch zum Struktur Erkennung nutzen. Danke Gruß olli

    29.09.17 21:41 0
  • Profilbild Marci88

    Moin.. Also wir haben uns beraten lassen, wenn dann wurde das humminbird Helix7 wärmstens empfohlen. Soll Grafik besser sein und so auch..

    01.10.17 06:49 1
  • Unbekannt

    Servus,
    nutze das ti 7 mittlerweile über 1 bin damit recht zufrieden.
    Genutzt wirds hauptsächlich zum Schleppangeln und pelagisch link Touchscren ist bei jeder Wetterlage super nutzbar,nachteil beim Display bei direkter Sonneneinstrahlung siehts halt kaum was.
    Mein Angelkollege nutz das Hellix 7 und ich muss sagen der Sidescan auf die Strukturbezogen ist Minimal besser als beim Lowrance(wie immer ansicht Sache)
    Den kauf bereue ich aufjeden fall nicht,da überzeugter Lowrance nutzer😁
    Allerdings wenn du dir ein Ti zulegen willst würde ich mir aktuell das ti 9 hollen,da bessere Prozessoren verbaut sind und alles noch ein bissel schicker als beim ti 7.
    Beratungen sind meines Erachtens wichtig aber die ganze exholot Verkäufer (Vertragspartner = erhöhte Gewinnspanne)
    wird dir immer seine Vertragsmarke als bessere Variante verkaufen.Würde mir aufjedenfall in annderen Foren Stöbern oder am besten auf eine Messe fahren dort kannst sie Geräte im Simulationsmodus diekt vergleichen.
    TIGHT LINES🎣

    01.10.17 07:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Oliver Kauffmann

    Danke link Helix ist sicherlich gut,will ich auch nicht abstreiten ✔ da ich eher nicht so der mit Schwimmer bin 😂wird es das lowrance werden
    ... 9 Ti macht sicherlich was her,keine frage 😎möchte es auf mein kajak nutzen dafür find ich die 7 Größe recht gut,da jetzt grad halt auch die cashbeak Aktion von lowrance läuft kommts mir ganz recht.

    Würde es die Aktion jetzt bei HUMMINBIRD geben wer es aich interessant....

    01.10.17 18:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler