Beiträge

  • Profilbild Toni79

    Hallo,

    hat jemand das oben genannte Echolot im Einsatz? Wenn ja wie ist es?

    VG Toni

    26.05.23 15:20 0
  • Profilbild Toni79

    Hat keiner das Echolot?

    27.05.23 07:55 0
  • Profilbild Toni79

    Habe heute mit dem Shop telefoniert und das Elite ist nicht lieferbar 😕.

    Mir wurde dann ein Lowrance HDS Live 9 Zoll vorgeschlagen. Benutzt das jemand und kann mir Infos geben wie es ist?

    VG Toni

    05.06.23 16:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Maddin 1991

    Habe das fs 9 seit letztem seit letztem Monat im Einsatz, jedoch nur fürs Active Target. Kann absolut nichts schlechtes sagen. Funktioniert einwandfrei.

    05.06.23 16:58 0
  • Profilbild Maddin 1991

    Natürlich ist es auch ne Preisfrage, mal geschaut, z.b. bei Mybait ist es immer noch vorrätig!

    05.06.23 17:03 0
  • Profilbild Toni79

    Ich würde es ja durch die Probleme zu einem extrem günstigen Preis bekommen. Ich muss nur ein paar Euro draufzahlen. Deswegen überlege ich jetzt.

    05.06.23 17:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler