Beiträge

  • Profilbild Toni79

    Guten Morgen an alle.

    Ich überlege mir für mein Sup das oben genannte Echolot zu holen. Hat jemand dieses im Einsatz? Wenn ja wie zufrieden ist er damit? Das was mich am meisten beschäftigt ist, wie bekomme ich den Geber an dem Sup befestigt? Hat das jemand schonmal ausprobiert bzw was gebastelt? Für Tipps wäre ich dankbar.

    VG Toni

    20.05.23 05:49 0
  • Profilbild Toni79

    Guten Morgen.

    Ich wäre auch für andere Echolote offen, sollten aber nicht größer als 7 Zoll sein wegen meiner Batterie. Das habe ich auch noch gefunden: Humminbird Helix 7 CHIRP SI GPS G4

    Oder ist das totaler Blödsinn was ich vorhabe?

    VG Toni

    21.05.23 07:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler