search
Werbung
Toni79

Guten Morgen an alle. Ich überlege mir für mein Sup das oben genannte Echolot zu holen. Hat jemand dieses im Einsatz? Wenn ja wie zufrieden ist er damit? Das was mich am meisten beschäftigt ist, wie bekomme ich den Geber an dem Sup befestigt? Hat das jemand schonmal ausprobiert bzw was gebastelt? Für Tipps wäre ich dankbar. VG Toni

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Toni79

Guten Morgen. Ich wäre auch für andere Echolote offen, sollten aber nicht größer als 7 Zoll sein wegen meiner Batterie. Das habe ich auch noch gefunden: Humminbird Helix 7 CHIRP SI GPS G4 Oder ist das totaler Blödsinn was ich vorhabe? VG Toni

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Am SUP würde ich sowas garnicht anbringen. Die Gefahr des Kenterns ist groß und dann ist das teure Gerät hin. Vom SUP einfach auf Sicht die Uferbereiche abfahren.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Zed.Zera fishing

Ich benutze den Deeper vom SUP für die angellei ist das optimal und wenn du dein Handy in einen wasserdichten beutel packst kann auch nichts passieren

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

Ich würde für den Geber einen einfachen Fliesen-Heber (Saugnapf) verwenden. Habe so früher meinen Geber an Leihbooten befestigt.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Toni79

Vielen Dank für die Infos, das Projekt wurde eingestellt. Es war mir echt zu unsicher gewesen.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Toni79

So sah es aus

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Toni79

Funktioniert hat auch alles.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Toni79

Wo ich dann damit auf der Ostsee war kamen mir Zweifel. Jetzt schaue ich nach einem Kajak

vor 1 Jahr
0
Profilbild
IvoN

hab mein Reveal verkauft und mir das neuere Eagle gekauft. Mit dem Reveal war ich nicht richtig zufrieden der downscan war für'n Arsch

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen