Beiträge

  • Profilbild Florian Sänger

    Hallo,

    Ich überlege mir eins von den Beiden Echoloten zu zulegen, wichtig ist mir das Down Imaging hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit den Beiden Echoloten gemacht und kann mir vielleicht sagen welches Down Imaging genauer, oder welches Echolot allgemein besser ist.

    Danke im Voraus

    11.08.20 08:36 0
  • Profilbild RoyalDevil

    Ruf einfach mal bei Echolotzentrum Schlageter an! Die haben einen erstklassigen Kundenservice!

    link

    12.08.20 14:53 0
  • Profilbild Ozelot87

    Stand vor ein paar Wochen exakt vor der selben Frage und das Echolotzentrum hat mir das Garmin empfohlen!
    Wenn du deine Zeit lieber fürs Angeln und eine intuitive Bedienung, mit guten Bildern ohne viel Einstellungen haben möchtest dann solltest du das Garmin nehmen!
    Laut Echolotzentrum ist das Lowrance auch wohl nicht so gut verarbeitet und die Bilder sind für einen Leihen schwieriger zu deuten!
    Habe mir also das Garmin zugelegt und bin zifrieden, bin aber definitiv ein klarer Echolot Anfänger.
    Dennoch kann ich mittlerweile die Bilder ganz gut deuten

    12.08.20 15:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Sänger

    Oke danke

    12.08.20 15:09 0
  • Profilbild Florian Sänger

    Bist du auch mit dem down Imaging zufrieden?

    12.08.20 15:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler