Beiträge

  • Profilbild Stefan Wiehe

    Moin alle zusammen

    Sacht mal hat hier einer Erfahrung mit dem Service von Lowrance? Habe mir Dezember letzten Jahres das Elite 7 Ti2 gegönnt und tja was soll ich sagen, kaputt angekommen. Im Gerät selber war die Platine lose und wackelte hin und her. Also reklamiert beim Händler der alles in die Wege leitete. Jetzt ist der 21.02 und ich habe immer noch kein Austausch Gerät erhalten, Liefertermin laut Lowrance war der 15.02 ! Einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Mein nächstes wird ganz klar nen Humminbird, hoffe das läuft besser

    21.02.21 13:22 0
  • Unbekannt

    Dafür ist Lowrance bekannt😉

    21.02.21 14:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler