Beiträge

  • Profilbild geblankt_de

    Hat hier schonmal jemand selber eine tiefenkarte über Genesis erstellt und kann mir vielleicht helfen?
    Ich kann bei meinem Echolot trotz Speicherkarte die Aufzeichnung nicht starten.
    Woran könnte das liegen?

    17.05.22 11:15 0
  • Unbekannt

    Speicherkarte zu groß?

    17.05.22 12:54 1
  • Unbekannt

    Wie viel GB hat deine Karte?
    Hab schon öfter mitbekommen, dass Speicherkarten über 32 GB nicht funktionieren.

    17.05.22 12:57 1
  • Werbung
  • Profilbild geblankt_de

    Auf die Antwort hatte ich schon fast gehofft. Ich dachte auch sowas schonmal gelesen zu haben, habe es aber nicht mehr finden können und wollte nicht jetzt einfach eine neue 32GB Karte kaufen.

    Vielen Dank Philipp ich glaube du hast mir sehr geholfen!

    17.05.22 20:59 0
  • Unbekannt

    👍🏼

    18.05.22 09:10 0
  • Unbekannt

    Ich würde sogar nur eine 16er nehmen, dann bist du auf der sicheren Seite und die reicht vom Speicherplatz her, locker aus.

    18.05.22 09:26 0
  • Werbung
  • Profilbild geblankt_de

    Es hat alles geklappt und die ersten Dateien sind hochgeladen. Hast du Erfahrungen damit wie lang das ganze dauert bis es ausgewertet zur Verfügung steht?

    08.06.22 19:06 0
  • Unbekannt

    Schön, dass es jetzt klappt! 👍🏼 Ich weiß jetzt nicht genau, wie es bei Lowrance funktioniert.
    Bei meinen Garmingeräten gibt's da im Kartenmenü eine Einstellung, mit der die Daten nur bei mir bleiben oder für die Community öffentlich gemacht werden. Also Tiefenaufzeichnungen. Das kann ich dann über die Active Captain App von Garmin abgleichen. Aber 8ch weiß leider nicht wie lange es bei Lowrance dauert. Ich nutze eigentlich nur dass, was ich selbst aufzeichnen und auf meinem Gerät habe.
    Falls du dass gemeint hast?

    08.06.22 19:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler