Probleme beim nemaxx 330 Schlauchboot Zusammenbau ?
Moritz Baier3
Moin zusammen hat jemand von euch auch ein nemaxx Schlauchboot?
0
Hattet ihr auch Probleme beim einbauen der Aluplatten das diese nicht alle gleich groß sind und man die Alu schienen nicht drauf bekommt?
Mit freundlichen Grüßen -
Fischer33
Hab das Boot nicht,kann mir aber denken was da hakt. Zum Einbau das Boot nicht komplett aufpumpen. Bau den Boden in der richtigen Richtung ins Boot ein und dann legst du die erste Stabilisierung ein. Drück die fertig montierte Seite zur Seite sodass du die zweite Stabilisierung einbauen kannst. Beim neuen Boot ist das ne fummelei aber das passt rein. Is so stramm oder eng bemessen damit das alles stabil ist
1 -
Moritz Baier3
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Moritz Baier3
Das habe ich schon alles probiert ich denke das Problem ist das die Platten ganz minimal unterschiedlich breit sind.
0
Ich probiere es nochmal ganz ohne Luft vielleicht klappt es dann ja -
Fazimann
Ich hab das Boot auch, ganz wenig Luft in die Seiten und darauf achten dass die hintere Platte sauber mit der Kerbe sitzt und dass die Bugplatte vorne gut unten anliegt, dann die 2 mittleren Platten vorne und hinten in die schienen setzten und in der Mitte oben zusammenlegen, dann von oben runter drücken. Dann die seitlichen schienen einsetzen, ich pump den Kiel erst am ende auf, nicht wie in der Anleitung beschrieben schon vorher, dann gehen die schienen wie ich finde einfacher rein. So hat man noch etwas Spielraum seitlich zum ausrichten. Klappt bei mir ganz gut so
1 -
Moritz Baier3
Pass bei dir die Platte am Schwert genau mit der halbrunden Aussparrung oder vermittelst du das auch immer ?
0 -
Werbung
-
Fazimann
passt einigermaßen, wahrscheinlich nicht auf den cm genau aber den Rest gleicht das Boot dann beim aufpumpen am Schluss von selbst aus
1 -
Moritz Baier3
Ok vielen Dank
0