Beiträge

  • Profilbild El Norte

    Moin, ich suche ein Buch über Echolote, hauptsächlich Einstellungen und richtiger Umgang.
    Habe ein Garmin Strike, funktioniert auch, aber kenne mich doch noch nicht so gut aus, um die Möglichkeiten auszuschöpfen.
    Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp, oder sogar selbst eins abzugeben?

    11.06.20 10:06 0
  • Profilbild Patrikwettke

    Da kann ich dir den “großen echolot Ratgeber” empfehlen super Buch da man auch die ganzen wissenschaftlichen Infos bekommt.
    Oder der Premium Service von EZ Schlagater. Haben eine Riesen Mediathek und ein super Kundenservice. Per WA kann man seine Fragen und Echo Bilder an die schicken und bekommt super schnell antworten 👍

    11.06.20 10:13 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler