Beiträge

  • Profilbild Gko

    Guten Abend ich bin auf der Suche nach einem guten echolot bis 400€
    mir wurde von einem Freund das obengenannte echolot mit geber und Akkus angeboten woe sind da so eure Erfahrungen?

    25.01.22 18:50 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Mit dem Dragonfly kann man ordentlich arbeiten und dass was es kann, macht es ordentlich.
    Wenn du es für 400 bekommst ist das ein guter Preis.
    Hat halt keinen Sidescan aber der hilft eh den wenigsten was, wenn es um die Fischerkennung geht. Um Strukturen zu finden, ohne direkt drüber zu müssen, ist er aber hilfreich.
    Bei den Akkus lässt sich nicht viel sagen. Ich gehe von AGM Akkus aus. Da kommt es halt darauf an, wie die behandelt wurden und sie noch funktionieren aber ein neuer AGM mit 7-18 Ah kostet nicht viel.

    26.01.22 09:13 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler