Beiträge

  • Profilbild Sandmann2.0

    Moin ,
    bin am überlegen mir ein Belly anzuschaffen und da viel mir das oben genannte ins Auge. Inkl. mit einem BC 2400 Elektromotor.
    Habt ihr mit diesem Belly schon Erfahrung und könnt mir etwas dazu sagen , lohnt sich die Anschaffung?
    Danke euch schonmal

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.23 07:22 1
  • Profilbild Catlex

    Hi,
    Ich pers. würde mich immer wieder für das Belly Cat von Zeck entscheiden, sollte es irgendwann einmal ein Problem geben wird das umgehend und schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit, erledigt.

    09.09.23 09:26 0
  • Profilbild Sandmann2.0

    Das zeck wurde mir auch schon empfohlen.
    Soll wohl auch stabiler sein von der Gummierung

    09.09.23 09:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

    Ich bin auch Fan vom Zeck Belly (bzw. habe ich das von Jenzi, ist exakt baugleich, nur mit anderem Aufdruck. Hat mich durch persönliche Kontake 25% weniger als das von Zeck gekostet).
    Sehr robust und extrem komfortabel. Mit dem fühle ich mich auch auf der Ostsee sicher.

    09.09.23 11:00 0
  • Profilbild Sandmann2.0

    Also ich denke , ich werde mich mehr auf zeck konzentrieren.
    Investiere ich paar Euros mehr und hab auf lange Sicht mehr davon.

    @Bloomsmith das ist natürlich ne geile Sache. Mir fehlt nur der persönliche Kontakt um Prozente zu bekommen 🤣

    09.09.23 11:12 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Mit dem Zeck machst du absolut nichts verkehrt. Und dann schau dir deine Gewässer genau an, ob du den Motor wirklich brauchst. Ich nutze meinen z.B. kaum noch. Durch die Ruder hast du trotzdem Redundanz, falls es Probleme mit den Flossen gibt.

    09.09.23 11:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Sandmann2.0

    Also ich denke, dass ich zunächst ohne Motor starte. Sodass ich erstmal ein Gefühl fürs Boot bekomme und natürlich wie Kraftaufwändig es ist von A nach B zu gelangen.

    Ich danke euch schonmal

    09.09.23 11:58 1
  • Profilbild Gebby

    das Zeck ist wesentlich besser verarbeitet und die Materialstärke ist dicker.
    ich selbst habe auch eins und bin äußerst zufrieden.

    09.09.23 12:13 1
  • Profilbild Ingo Flammingo

    Der Motor ist ganz witzig mit der Fernbedienung, aber meiner Meinung nach für ein Bellyboot etwas zu schwach. Das ist recht breit und windanfällig.

    09.01.24 16:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler