Beiträge

  • Profilbild David B.

    Sagt jemandem die DX Serie von Rhino etwas? Angeblich sollen die weniger Strom verbrauchen. Interessiere mich für den 55er für ein Schlauchboot + hin und wieder am Belly.

    Grüße

    23.04.22 07:03 0
  • Profilbild Maddin 1991

    Ist wohl die neueste Serie von Rhino. Ich selber hatte in der Vergangenheit 5 Jahre den vx 54 dran gehabt und seit 2018 den blx 70. Zu den beiden Motoren kann ich so absolut nichts schlechtes sagen, vom Stromverbrauch her bisher auch noch keine Batterie leergezogen. Bei einem kompletten Schlepptag habe ich es bisher auch nur geschafft die 100ah Liontron Batterie auf 40 % leer zu ziehen. Dabei beleuft sich die Geschwindigkeit dann bei 3 - 3,5 kmh, das bei einem 10 Stundentag mit 500 kg Bootsgewicht.
    Verkehrt machen wird man wohl bei dem neuen Modell auch nichts.

    23.04.22 08:23 2
  • Profilbild alles angler.bh

    Ja ich kenne die

    23.04.22 08:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler