search
Werbung
Artur124

Hallo miteinander , Ich und meine restliche Familie heben ein Ruderboot welches jetzt schon mindestens 10 Jahre alt ist. Aber es ist nie gefahren und neu gekauft. Nun hab ich vor drei Jahren angefangen zu angeln und mein Vater auch und wir überlegen jetzt ob man da einen e-Motor ranmachen könnte und wenn welchen? Das bot ist ungefähr 2,50-3m lang und mindestens 1,50m breit. Wie viel es wiegt hab ich keine Ahnung. Nochmal zum Motor der gesucht wird es soll ein Motor sein der dieses Boot gut bewegen kann aber er muss keine Rennen gewinnen also vom lesen von anderen threads dachte ich an einen 50-60lbs aber ich kenne mich auf diesem Gebiet null aus. Muss ich eventuell auch das Boot umbauen lassen oder gibt es da Modelle die man das trotzdem ranmachen kann?? Vielen danke fürs lesen und ein paar Bilder folgen. (Ich habe mich natürlich auch nach anderen threads erkundigt aber nichts passendes gefunden) LG vielen Dank für jede Antwort

vor 1 Stunde
0
Profilbild
Artur124

.

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Tiger900

Hallo, umbauen muss man da nichts. Jeder "normale" E-Motor sollte da ran passen. Was habt ihr denn damit vor? Es ist ja ein ziemlich kleines Boot und damit wird man sicherlich keine großen Fahrten machen. Bevor ich mir da einen E-Motor und eine schwere Batterie bzw. eine leichte aber teure Batterie hole, würde ich dann doch lieber die Ruder in die Hand nehmen.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Artur124

Ok danke wir sind am Kalksee unterwegs und wollen vielleicht mal an den Falkensee fahren aber keine großen Attacken

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Artur124

Also ich möcht da auch nur mit meinem Vater rauf

vor 3 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen