Beiträge

  • Profilbild Freye

    Hallo Zusammen,

    ich überlege mir das oben genannte aufblasbare Angelkajak zuzulegen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
    Danke euch schon mal im Voraus.

    Denne

    18.02.19 12:49 0
  • Profilbild Nombre988

    puh ich nicht. Aber ich hätte meine Bedenken in so einer Gummi Ente auf einen großen See rauszufahren. Lass ein Sturm kommen oder ein wenig Wind und du bist verloren... dann lieber ein vernünftiges sit on top Kajak. Ist zwar alles schön geschrieben in der Beschreibung aber das entspricht halt nicht der Realität.

    19.02.19 06:57 0
  • Profilbild grobi10318

    Moin zusammen,
    bin neulich auch im Netz über das Teil gestolpert. Finde ich eigentlich recht cool und einfach zu transportieren. Bei yt gibts einige Filmchen über das Boot. Sieht leider beim Paddeln nicht sehr kursstabil aus. Aber interessant find ich es trotzdem. Der Hinweis von Nombre ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen, ist schon was dran, leicht und windanfällig. Bin echt mal gespannt was die Anderen dazu sagen, oder jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Ding sammeln konnte.
    Allen allzeit stramme Leinen 🎣
    Gruß Robert

    19.02.19 07:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler