Beiträge

  • Profilbild Fuller

    Moin und Petri zusammen,

    Ich beschäftige mich im Moment mit Bellys. Das o.g. gefällt mir schon super. Sowohl optisch, als auch die Ausstattung.
    Das Boot hat zwei Rutenhalter hinter dem Sitz. Ich fände es praktisch vorne noch einen zusätzlichen Rutenhalter zu haben, bin mir aber unsicher, ob der Platz auf der rechten Seite link gibt es die Boxen und dann noch die Ruder.

    Hat da jemand Erfahrung mit dem Belly und meinem eventuellen Problem?

    Danke und LG

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.05.21 09:00 0
  • Profilbild Sascha1302

    Moin.
    Ja, ich. Ich habe das Belly.
    Rutenhalter und Echo Halter habe ich von Fasten. Geklebt habe ich die beiden ganz vorne an zwischen den Gurten, die Taschen habe ich dann weiter nach hinten gesetzt. Geht ganz gut.
    Die Taschen gefallen mir überhaupt nicht, sind mir etwas zu steif.
    Das Belly an sich ist super, aber wenn ich jetzt ein Suchen würde, würde ich eher ein Elling Optimum Max kaufen.

    13.05.21 10:27 1
  • Profilbild Heini252

    Guck mal auf der Seite link dort bekommst du alle klebepats in verschiedenen Größen. Ich habe das 12BB und kann das nur empfehlen dort hast du auch etwas mehr Platz zum kleben. Aber du bekommst auf das Savage gear auch alles geklebt. Lg

    13.05.21 10:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Fuller

    Besten Dank Euch beiden.
    Das Elling liegt leider über Budget.
    Ich hoffe, dass ich mir das Savage gear bald mal in einem Laden ansehen kann.
    Lieben Dank nochmal

    LG

    13.05.21 12:41 0
  • Profilbild Sascha1302

    Denke aber daran wenn du noch Halter für Rute und eventuell Echo und Echogeber brauchst. Die kosten auch noch was.

    13.05.21 12:45 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    was ist mit dem zeck belly cat ?
    hab zwischen dem savage und dem zeck überlegt aber ich dann fürs zeck entschieden weil man da nichts mehr kleben musste weil Ruten und echo Halter schon mit bei sind

    13.05.21 12:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha1302

    Hatte ich damals auch überlegt.
    Aber bei dem Savage ist stärkere Schlauchboot Haut verbaut. Ist wahrscheinlich aber vernachlässigbar ob nun 0,7 oder 0,9mm.
    Hsuptgrund war bei mir die verbauten Halter von Zeck, die passen eben nur für den Rutenhalter oder den Echo Halter von Zeck. Fasten oder Railblaza passt nicht.

    13.05.21 15:58 0
  • Profilbild Sascha1302

    Übrigens ist das Savage bei Askari 40€ günstiger

    13.05.21 16:00 0
  • Profilbild Kay-Uwe Gruhn

    Ich kann da auch das delta fishing xl empfehlen erst mal 0.9mm Material stärke und top Ausstattung

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.05.21 17:05 1
  • Unbekannt

    Grüße dich , ich hab auch frisch ein Highrider V 2 und 2 Halterungen montiert , ich musste fürs Echolot und rutenhalter jeweils noch eine Verlängerung besorgen damit es problemlos zu Ruten geht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.05.21 19:23 0
  • Unbekannt

    Rudern

    13.05.21 19:25 0
  • Unbekannt

    Hier mit den 2 erwähnten Verlängerungen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.05.21 19:31 0
  • Profilbild Sascha1302

    Ja, so habe ich es aus gemacht, bis auf die Geberstange, die sitzt bei mir hinten, auf Höhe des Ruderblattes

    13.05.21 19:32 0
  • Profilbild Sascha1302

    @Wot@n
    Wie findest du die Taschen?
    Mir gefallen sie nicht so sehr.

    13.05.21 19:34 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    hab bei meinem zeck fasten verbaut
    Kannst die ribports abschrauben und tauschen

    13.05.21 23:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler