Beiträge

  • Profilbild CCFLIEGE

    Hallo,
    Kann mir jemand ein gutes Schlauchboot fürs Karpfenangeln und teilweise Spinnfischen empfehlen? Preis so ca. 700€.
    Hatte mir schon das Hunter SP235 oder das MultiHopper von Zeck angeschaut.

    29.03.24 14:35 1
  • Profilbild DrWuggi

    Ich habe jetzt seit einem Jahr ein I-boat 320. Bin sehr zufrieden. Liegt allerdings bei 1.100 Euro. Vorher hatte ich ein allroundmarin kiwi (siehe Profilbild). Das hat die gleichen Außenmaße ist aber innen wesentlich kleiner. wenn du nur alleine unterwegs bist werden auch kleinere Boote gehen. Bist du ab und an zu zweit unterwegs würde ich die 320 Meter als Untergrenze bei der Länge sehen.

    29.03.24 23:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler