Schlauchboot Beschriften
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Arctic

    Hallo,

    habe mir ein Schlauchboot zugelegt (Allroundmarin Kiwi 300) und möchte auf ihm einen Namen bzw eine Kennung Anbringen. Nun gibt es ja mehrere Möglichkeiten die Schrift auf den Schlauch zu bekommen (Klebe Buchstaben, Farbe).
    Daher meine Frage ob das schonmal jemand gemacht hat, bzw wie?
    Das boot wird nach jeder Nutzung wieder zusammen gepackt, bleibt also nicht aufgeblasen.

    03.05.20 14:40 0
  • Profilbild HeXaN

    Hi.
    ich habe mir die Klebebuchstaben von Bengar bestellt. die sind von 3m und kleben wunderbar. habe bis jetzt keine Probleme, kleben noch, auch nach mehrmaligem auf und abbauen.
    LG

    03.05.20 15:41 0
  • Profilbild Arctic

    danke, dachte mir das die durch den auf und Abbau sich lösen. Alternativ wird ja vorgeschlagen mit Farbe die Schrift aufzubringen, da denke ich aber das die Farbe irgendwann rissig wird.

    03.05.20 16:58 0
  • Werbung
  • Profilbild HeXaN

    du kannst auch ein Stück Plexiglas mit deinem Kennzeichen oder Kennzeichnung bekleben und anbinden. Aber das ist halt umständlich finde ich.

    03.05.20 17:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler