Schlauchboot Empfehlung
Artur95
Hallo zusammen 😊
0
Bin auf der Suche nach einem Schlauchboot für mindestens 2 Personen und einer Möglichkeit einen Motor zu montieren .
Jemand gute Erfahrungen? -
Colonia
Ja meins 😉
0 -
Artur95
😑
0 -
Werbung
-
Colonia
?
0 -
azazel4by
empfehlenswert sind Mission Craft, Raptor, Zeepter und Proline. Eher hochpreisig aber top. Gut und günstig sind Bark und Aquaparx
0 -
Fisch Hunder
Ich hätte ein Schlauch Boot für bis zu 4 man ein e Motor kann dran gemacht werden es ist 3,60 lang und glaube 1,50 breit wer interesse hat kann sich ja malden
0 -
Werbung
-
Norman_em
Hatte selbst ein zeepter Big catch in 3m.
0
Für 2 Angler würde ich fast ne Nummer größer nehmen. Fand’s immer bissl eng wenn 2 Leute angeln.
Motor bis 15ps möglich.
Ist aber halt ne Preisfrage. Geht ab ca. 1000 Euro los.
-
Fisch Hunder
15 PS weiß ich nicht nicht genau ein E Motor ist machbar aber ein Benziner hätte ich noch nicht ausprobiert und das Boot hat keinen harten Boden nur gummi Boden und es würde nicht mal 1000€ kosten
0 -
Fisch Hunder
Das ist die breite innen Maß und die breit außen Maß ist 1,90
0 -
Norman_em
15ps steht auf dem Heckspiegel, bzw in den papieren.
0
Ab 5 ps muss man alles (soweit ich mich erinnern kann) zulassen. Und dazu braucht man die Freigaben.
15ps ohne Trailer wäre ohnehin blödsinn.
Und ich bin der Meinung um sich dem Spot zu nähern macht ein Elektromotor durchaus den besseren Job -
Fisch Hunder
Ja und dass Boot was ich kabe passt auch ohne Probleme in denn Kofferraum rein
0 -
Fisch Hunder
Und ich brauch es nicht mehr weil es mir zu groß ist und ich schon länger nicht mehr vom Boot Angel tu des wegen möchte ich es verkaufen
0