Beiträge

  • Profilbild Lukas~95

    Hi ich wollte demnächst nach roermond mit meinem Schlauchboot mit e-Motor 1kw darf ich dort ohne weiters so fahren oder muss ich was beachten werde da nicht schlau im Internet

    21.06.21 17:42 0
  • Profilbild Jan 1109

    Meines Wissens nach darfst du das, solange das Boot unter 5 ps hat oder nicht schneller als 20 kmh fahren kann.

    21.06.21 19:17 0
  • Profilbild Klesy

    5PS ist nicht mal relevant so weit ich weiß. Aber mit den 20km/h ist die Richtlinie in den Niederlanden (wie auch immer die das kontrollieren link zumindest noch keine Blitze gesehen ;-) )

    21.06.21 20:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.06.21 20:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler