Beiträge

  • Profilbild Duffy85

    Hallo Kameraden.
    Hab mir jetzt mal ein Schlauchboot gehöhnt von dem Hersteller Kolibri.
    Wollt mal fragen ob jemand auch von diesem Hersteller ein Boot besitzt und wie zufrieden ihr seid.
    Also ich muss sagen erster Eindruck wirklich äußerst zufrieden macht einen sehr stabilen Eindruck und die Verarbeitung sieht wirklich top aus. Wär cool wenn jemand seine Erfahrungen mir mitteilt.

    Vielen Dank

    18.12.16 23:58 0
  • Unbekannt

    Hi was hast du für eins gekauft ?Also Größe ,Boden ?Ich hab mir sehr viele Schlauchboote angeschaut und bin zu der Erkenntnisse gekommen das für mich Ich betone extra für mich😊nur zeepter in Frage kommt weil kein anderer Hersteller es schafft ein schlauchboot zu bauen was an die innenmaße von den zeepter big catch nur ansatzweise heran zu link der Verarbeitung sind sie alle gut kolibri oder wie sie alle heißen es kommt immer drauf an was will man mit den Teil machen...

    22.12.16 19:33 2
  • Profilbild Duffy85

    2,80m mit lattenboden wg Gewicht Transport und natürlich Aufbau. Hauptsächlich zum spinnen oder mal zum karpfen angeln

    28.12.16 17:14 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.01.17 17:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler