Beiträge

  • Profilbild FritzeFischer

    Hallo,

    die Tage werden kalt und nun wird es Zeit mein Schlauchboot einzulagern. Ich habe nur 2 Optionen das Boot zu lagern, ich weiß nur nicht welche die bessere ist.
    Option 1 - Zusammengepackt in der Transporttasche im Schuppen. Im Winter sind die Temperaturen um die 0°C plus minus 5. Der Schuppen ist relativ trocken.
    Option 2 - Leicht aufgeblasen im Keller. Hier kann es etwas kälter werden und ist auch feuchter als im Schuppen.

    Was würdet ihr machen?

    11.11.19 17:05 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    keller würd ich sagen. leg n paar Leisten drunter das da nix gammelt (schadet dem Schlauchboot eig. nicht, riecht aber nich so dolle)

    11.11.19 19:15 1
  • Profilbild azazel4by

    egal wie, Hauptsache Nagetiersicher

    11.11.19 19:43 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Nagetiersicher ist wichtig. ich hatte Jahrelang Glück aber seid letzten Winter isset durch.

    11.11.19 20:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler