Schlauchboot zu einem Angelboot
Theo_aux
Hallo Angelfreunde,
ich habe auf Kleinanzeigen ein Schlauchboot (seahawk 2) gekauft. Leider habe ich keine Verwendung für meine Freizeit. Ich hatte die Idee es zu einem Angelboot umzubauen. Also ich meine so mit Rutenhalter, Echolot und Anker. Ist das Realistisch ?
DankeHol dir die App um Bilder zu sehen -
Catlex
Es geht alles, irgendwie!!
5
MMn. ist das wirklich eher ein „Badeschlauchboot“ und zum angeln weniger geeignet.
Zum auslegen und füttern ja, aber sonst naja 🤷♂️ -
Theo_aux
OK, Danke
0 -
Werbung
-
Bloomsmith
Probier es doch ganz einfach mal aus. Umbauen musst du dafür aber ansich nichts. Rutenhalter sind nicht zwingend nötig. Hast du denn ein Echolot, dass du für das Boot nutzen willst?
0 -
Falke009
ich Stelle mir das schon ziemlich lustig vor wenn da jemand mit Echolot und Anker im Gummiboot auf dem See sitzt
1 -
Bloomsmith
Habe mal bei Amazon geguckt, da bekommt man es für 45€. Da sind übrigens schon zwei "Rutenhalter" verbaut.
1
Meines Erachtens lohnt es sich nicht, in solch ein Boot zusätzlich zu investieren.
Aber auf kleineren, ruhigen Seen kannst du es sicherlich zum Angeln ausprobieren. Und so kannst du für dich herausfinden, ob die Bootsangelei generell was für dich ist. -
Werbung
-
Carpytän
einmal mit dem Haken die Kammer gestriffen und du gehst auf tauchstation.
3
das ist eher Schwimmhilfe bzw Badespielzeug als Schlauchboot.
nimm von dem Projekt lieber Abstand
als Beiboot für die Ausrüstung ist es durchaus zu gebrauchen, aber auch nicht wirklich Wellenfest .
es ist und bleibt ein Spielzeug für den sonntags Badeausflug mit der Familie