Beiträge

  • Profilbild 420Mexx

    Moin Liebe Gemeinde,

    habt ihr irgendwelche wichtigen Grundlagen die es zu beachten gibt wenn ich mit einem mit Luft gefüllten aufblas Kanu angeln will?
    Oder besser einfach sein lassen? Bellys sind ja an sich nichts anderes oder sind die irgendwie extra dick dass dort eher kein loch entsteht?
    Ist so n Ding für 80 Euro, habe ich jetzt nach 6 Jahren mal wieder ausgegraben und würde damit gerne nächste Woche auf einen kleinen Fjord (nicht allzu tief).
    Eine matte über die Seite legen wo gedrillt wird wäre sicherlich von Vorteil oder?

    Danke

    05.07.18 16:40 0
  • Unbekannt

    Lass es. diese Dinger kannst du höchstens mal im Baggerloch nehmen. Aber nicht in einem Fjord. wenn du dir da den Haken ind boot haust und dann absäufst war's das mit dir. In so kaltem Wasser schafft man es nicht wieder ans Ufer.

    05.07.18 17:28 0
  • Profilbild Björn Till

    Auf jeden Fall solltest du eine Schwimmweste tragen und ein Handy in Wasserdichter Hülle dabei haben.

    05.07.18 18:23 0
  • Werbung
  • Profilbild 420Mexx

    An die Schwimmweste hab ich noch nicht gedacht, kostet sicherlich so viel als wenn ich mir was gescheites leihe 😁
    Ich denke ich werde es höchstens in Ufernähe nutzen, Waten ist im Schlickboden da wohl sehr bescheiden.

    05.07.18 19:14 0
  • Profilbild Björn Till

    Auch auf gescheiten Booten usw ist eine Schwimmweste sinnig. Es gibt aber auch schon für kleines Geld welche, da musst du einfach Mal im Internet schauen.
    In Norwegen gibt es sogar eine Schwimmwesten Pflicht auf dem Wasser.

    05.07.18 19:35 0
  • Profilbild Borgatz

    du kannst die bestimmt auch vorort ausleihen. Aber Schlauchboote mit einfacher Luftkammer würde ich mir verkneifen

    06.07.18 12:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler