Beiträge

  • Profilbild Saale Fischen

    Hallo zusammen,
    wer hat damit schon Erfahrungen gemacht, ist das Ding zu gebrauchen und macht es das was es soll.
    wie ist die Verbindung zum Smartphone, hält die auch an?
    wäre sehr dankbar für eure feeds

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.19 19:47 1
  • Profilbild Earthy

    Ja die dinger sollen gut sein und das Versprechen auch halten was sie link persönlich nutze so was aus Prinzip nicht,aber von anderen also hören und sagen nur positive Resonanz!

    09.09.19 20:04 0
  • Profilbild KillerEddy

    Habe mir das gute Stück auch erst vor kurzem zugelegt.
    Ich bin nach den ersten einsetzten mehr als zufrieden.
    Die Verbindung zum Smartphone hält ohne Probleme durch.
    Das Erstellen von eigenen Karten klappt auch sehr gut.
    Aus meiner Sicht schon eine Kaufempfehlung.
    Gruß

    09.09.19 20:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich intressiere mich auch für einen Deeper und hätte par Fragen!
    Wie ist das mit der Verbindung zum Smartphone? Geht die über Bluetooth oder wie kommt diese zu stande?
    Und wäre sowas auch einsetzbar vom Ruderboot aus?

    09.09.19 20:15 0
  • Profilbild A&Z Biggesee

    Super Teil in allem 🎣 top ‼️

    09.09.19 20:20 0
  • Profilbild KillerEddy

    Genau die Verbindung zwischen den beiden Geräten erfolgt über Bluetooth.
    An dem Gerät selber gibt es drei befestungs Möglichkeiten.
    Das auswerfen mit der Angel, befestigen am Boot und das loten von der Brücke sind dabei die Option die zu Verfügung stehen.
    Ich hatte es selbst am Schlauchboot und es hat alles super funktioniert.

    09.09.19 20:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfennoob

    er hat auch eine Wi-Fi Verbindung. Top Gerät

    09.09.19 20:54 0
  • Profilbild Trout Fishing

    @Karpfennoob das heißt im Klartext für mich,dass ich immer eine mobile Internetverbindung brauche und es jedes mal wieder Geld kostet oder?
    Vllt doofe Frage,aber habe mit WiFi noch nie was zu tun gehabt!🙂🙂

    09.09.19 20:56 1
  • Profilbild Karpfennoob

    Ne brauchst du nicht. Für die Karten. Du wirfst dein deeper ins Wasser und verbindest den mit der Deeper App

    09.09.19 20:58 0
  • Profilbild Karpfennoob

    Links unten kannst du ihn Verbindung

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.19 20:58 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Achso also keine Mobile Datenverbindung benötigt,dass ist schonmal super👍👍
    Danke!

    09.09.19 20:59 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich habe ja so ein Gerät noch nicht,finde es aber sehr Intressant! Mir wäre link wichtig,die Struktur im See zu erkennen! Fischsignale sind zwar schön,muss aber nicht sein!
    Jetzt bin ich schon am überlegen,ob ich mir nicht den Deeper Start hole oder nochmal ein 100er raufpacke

    09.09.19 21:04 0
  • Profilbild Karpfennoob

    Da hab ich von mir noch welche vom Kanal

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.19 21:07 0
  • Profilbild Karpfennoob

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.19 21:07 0
  • Profilbild Karpfennoob

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.19 21:07 0
  • Profilbild Karpfennoob

    War ein Futter Platz den ich 3 Tage gefüttert hab

    09.09.19 21:08 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Ist ja recht Interessant! Mir wäre es wie gesagt wichtig,meinen See einfach besser kennen zu lernen!
    Würde auch nur vom Boot genutzt werden!

    09.09.19 21:16 0
  • Profilbild Karpfennoob

    Ja du siehst jede Vertiefung oder Loch oder Algen oder Kanten.... Du kannst ihn am Boot hinterher Ziehen das geht auch.

    09.09.19 21:21 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Ja das wäre das wichtigste! Geht das auch mit dem Deeper Start?

    09.09.19 21:24 0
  • Profilbild J.K.88

    also ich hab den deeper pro + jetzt schon fast 3 jahre bin mega zufrieden damit, habe mir schon karten erstellt mit dem futterboot und auch das ding an einem (ruder)boot dran gemacht. Beim futterboot riss die verbindung teilweise nach 75 bis 90 m mal ab. aber wenn du es am boot hast und dein handy oder tab neben dielr hast ist es echt gut und du siehst alles angezeigt.

    10.09.19 06:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler