Beiträge

  • Profilbild Blackforest_carpfishing

    Hallo

    Ich hätte gerne eure Meinungen zu Sportex Booten. Wer kann mir darüber berichten?

    Mfg Thorsten

    24.05.20 19:29 0
  • Profilbild JakoApp

    Also ich hab das Sportex Delta 210 . Bin zufrieden damit top Qualität . Das Boot reicht zum auslegen der Ruten oder eine Spin Tour . Aber fürs angeln vom Boot würde ich lieber auf ein größeres zurück greifen . Für das Geld einfach Bombe . Mit freundlichen Grüßen Jakob

    24.05.20 22:03 1
  • Profilbild Blackforest_carpfishing

    Will es auch nur zum auslegen nehmen es ist vor allem leicht muss es leider mit dem Rad transportieren 😀

    24.05.20 22:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler