Beiträge

  • Profilbild Niklas003

    Hallo ich habe mir ein humminbird helix 5 gekauft allerdings ist das Stromkabel ohne link würde ich von einem defekten emotor die klammern an dem Kabel link funktioniert so etwas nicht oder kann dadurch vielleicht auch im schlimmsten Falle das echolot kaputt gehen?

    01.10.20 16:44 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Sollte sich nix fehlen.

    01.10.20 16:48 0
  • Profilbild Niklas003

    ok vielen Dank sollte ich sonnst noch etwas beachten?

    01.10.20 17:24 0
  • Werbung
  • Profilbild azazel4by

    bau dir eine Sicherung am Plus Pol ein. gibt es z.b. bei den Echolotprofis

    01.10.20 17:36 0
  • Profilbild Niklas003

    vielen Dank aber ist diese zwingende nötig? Da es eigentlich am Wochenende aufs Wasser gehen sollte

    01.10.20 17:53 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Geht ohne auch.
    Die Sicherung rüstest du halt später nach

    01.10.20 18:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Niklas003

    ich bekomme nächste Woche nochmal eine neue Batterie und vernünftige kabelschuhe dann baue ich da noch eine Sicherung mit ein

    01.10.20 18:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler