Beiträge

  • Profilbild Catfish kenny

    was für ein boot könnt ihr mir empfehlen ?
    es wird hauptsächlich zum auslegen gebraucht aber ab und an mal wollen wir damit vertikalangeln gehn.
    und kennt ihr relativ billige aber gute echolote ? brauchen es vorallem zum vertikal angeln und zum kanten suchen

    18.01.17 19:36 0
  • Unbekannt

    Wir haben alle ein zeepter big catch 3m und Echolot habe ich ein raymarine dragonfly link kommt man super zurecht aber was billiges würde ich nicht link weißt wer billig kauft kauft 2 mal😊

    20.01.17 05:48 1
  • Profilbild Catfish kenny

    jo boot wird jz wahrscheinlich missioncraft drake 290 in camouflage . echolote hatte ich auch diese raymarine im kopf . hab da mal glaube eins gesehen für 200 oder 300 . und sogar neu ^^
    gebrauchte sachen kaufe ich nicht mehr :D

    22.01.17 21:43 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    wieso Mission craft?Also was bewegt euch dazu?Alu oder Luftboden

    22.01.17 22:01 0
  • Profilbild Catfish kenny

    wir wollen definitiv ein aluboden

    15.02.17 21:06 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Carolina Skiff, deutscher Distributor ist link

    15.02.17 22:00 0
  • Werbung
  • Profilbild carpkrabb

    Ich benutze ein Bombard AX Mini und als Echo ein Mark 5 pro von Lawrence. Ist immer Geschmack beim nächsten mal würde ich doch lieber eine Nummer größer beim Boot nehmen. Bei den Herstellern ist Qualität wichtig! Und das Material woraus sie sind. Aber alle großen Hersteller benutzen Malereien die dem selben Standard entsprechen und meist sogar aus dem selben Werk stammen. Es hilft nur messen besuchen und sich selbst überzeugen denn du sitzt im Boot und musst dem voll vertrauen. Da muss das Bauchgefühl stimmen!!!

    15.02.17 22:51 0
  • Profilbild Catfish kenny

    jo hab uns jz ein allround marin kiwi in 3meter geholt . vorgestern direkt eingeschleimt :D mit nem 1.47er walli

    10.03.17 10:57 0
  • Profilbild Cyrixz

    Von "Zeck Fishing" das Tusker! Geiles Boot und zum fairen Kurs.

    11.03.17 18:00 0
  • Unbekannt

    Das tusker ist meiner Meinung nach nur ein reines auslegeboot für tackletransport auf großen flüssen nicht geeignet da man es nur mit max 10 ps fahren darf... und man darf die Füße nicht vom luftboden nehmen der Brauch last von oben sonst verformt er sich und man schieb zuviel wasser vor sich link am Ende ist es nicht billiger wie jede andere Marke zb zeepter

    12.03.17 13:24 1
  • Profilbild Joshua Steingen

    Warum eigentlich generell ein Schlauchboot ein aaluboot ist in der Regel genauso teuer wenn nicht sogar günstiger und eignet sich wesentlich besser zum angeln meiner Meinung nach da man doch mehr Platz auf dem Boot hat und man doch auch einfach stabiler fährt dazu kommt das aaluboote so leicht sind das man sie in der Regel auf jedem autodach transportieren kann

    12.03.17 14:11 0
  • Unbekannt

    aber kleine aluboote sind bei weiten nicht so kippstabil wie schlauchboote...

    13.03.17 03:31 0
  • Profilbild Catfish kenny

    jo ein aluboot wäre schön . wenn du mir erklärst wie ich dieses ans wasser bekomme ohne auto oder sonstiges . wisst ihr wie wir unser boot ans wasser bekommen :OO da würde euch das lachen vergehen :D . wir legen das boot samt tackle auf solche rollen wie es in karstadt gibt drauf und ziehen es über eine landstraase und dann am fluss entlang. ca 1km weit . ist anstrengend wie sau . aber was tuht man nicht alles für ein wels :D

    16.04.17 08:09 0
  • Unbekannt

    So machen wir das😎

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.04.17 12:01 1
  • Profilbild Catfish kenny

    jo du glücklicher hast motoren :D wir noch nicht xD

    16.04.17 12:02 0
  • Unbekannt

    ohne Motor auf einen großen Fluss?kaum machbar 🤣

    16.04.17 12:04 1
  • Profilbild Catfish kenny

    du sagt es kaum . aber es ist machbar . wir haben nur die saar . die ist mit viel glück 40meter breit :D oder 80 an manchen stellen

    26.04.17 13:49 0
  • Profilbild Jakob Meyer

    Ich würde auch ein Belly Boot empfehlen

    30.06.20 21:30 0
  • Profilbild Norman_em

    Zeepter Big catch 3m
    Habe es genau dafür verwendet.
    Allerdings letzte Woche verkauft. Angel jetzt vom Kayak

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.07.20 05:57 0
  • Unbekannt

    Mein kleines zeck hopper das ist auch top

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.02.21 05:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler