Beiträge

  • Profilbild Benny2006

    Moin Leute ich bin auf der Suche nach einem echolot für mein Ruderboot ! Kann mir da jemand was empfehlen/verkaufen ?

    20.07.20 23:09 1
  • Profilbild FLixxER

    Moin Benny stand gerade aktuell auch vor dieser Entscheidung / Investition. Du musst vorerst mal selber wissen was du willst / brauchst.
    Was ist dir beim Echo wichtig und was willst du ausgeben?
    Nach oben gibt es fast kein Limit. Wenn man eher Sparfuchs ist, sind die Möglichkeiten natürlich etwas begrenzter und technischen Ausstattungen.
    Was willst du Fischen und was willst du sehen?
    Ich persönlich bin immer wieder bei Lowrance gelandet und es ist dann auch ein Lowarnce geworden (Hook 7 TS).
    Bin mega zufrieden - geiles Teil - sehr intuitiv bedienbar und klasse Quali

    21.07.20 08:43 1
  • Profilbild Raubfischfamilie

    Ich gebe FlixxER recht, ich habe das Garmin Ultra mit Live Scope. Ein Hammer Teil, hat dafür auch einen stolzen Preis. wenn es nur ums legen von Ruten geht tut es ein günstiges.

    21.07.20 10:40 3
  • Werbung
  • Profilbild BenjiBarnes

    Es kommt darauf wann was du genau damit machen willst. Ich finde Echolot generell gut, jedoch brauche ich es nur für vollgende dinge:
    wassertiefe, bodenstrucktur, Temperatur.
    persönlich finde ich Dinge wie live scope usw. eher wie playstation spielen. Mir geht dabei zu viel "Abenteuer" verloren. Ein Freund von mir fängt sehr gut pelagisch, allerdings schaut er dabei fast den ganzen Tag aufs Echolot. Für mich ist das etwas zu viel des Guten. Ist aber nur meine Meinung. Wenn du auch nur die grundlegenden Dinge tun willst wie bodenstrucktur anschauen willst usw.
    empfehle ich dir ein ganz einfaches lowrance hook2 x4 für schlappe 100€

    21.07.20 13:57 3
  • Profilbild azazel4by

    ich hab das Lowrance Elite 5, ist nicht das neueste, aber die Anzeige steht den neuesten Geräten mit Chirp+ Geber kaum nach

    21.07.20 18:54 0
  • Profilbild Max Neitzel

    Moin,
    ich kann den deeper empfehlen! Durch das Ding bist du super flexibel weil du es nicht nur an dein Boot sondern auch an einer Rute einfach auswerfen kannst und so dein echolot auch benutzen kannst wenn du vom Ufer unterwegs bist. Preislich geht es da von bis je nach dam was du ausgeben willst aber für 200€ solltest du schon einen vernünftigen finden.

    22.07.20 00:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Matze-hwi

    moin was haltet ihr vom Lowrance HOOK2-4x GPS mit Bullet Echolotgeber
    is das zu empfehlen?

    26.07.20 17:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler