Beiträge

  • Profilbild Mike Pö

    Schön guten abend
    bin auf der Suche nach einen guten echolot was aber auch preiswert ist und was man wie vom Boot aus nutzen kann und auch vom Ufer aus vielleicht habt ihr da paar gute Tipps oder sogar was im Angebot LG Mike

    26.08.17 17:13 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    was willst du ausgeben und welche Angeltechniken willst du damit Praktizieren???
    Zum Pelagical-Sharpshooting sollte es schon ein HighEnd Gerät sein. Und nur Zum Tiefe Loten und Untergrund Erkennung reicht ein um die 250-300€.

    26.08.17 21:16 0
  • Profilbild Marvin Kock

    Ich habe ein 1x benutztes lowrance hook-3 liegen und würde dir das für 75€ abgeben

    26.08.17 21:55 0
  • Werbung
  • Profilbild TM75

    würde dir den deeper empfehlen, kann man vom ufer als auch am boot montierten über zusatz Zubehör. kostet so 200 euro neu

    26.08.17 22:01 0
  • Unbekannt

    Ich würde den Lawrence 5 nehmen

    01.09.17 14:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler