Beiträge

  • Profilbild Locke Der Fischer

    hallo Leute,

    Brauch Mal ne Kaufberatung will mir spätestens nächstes Jahr ein Kajak holen!
    Also welche könnt ihr mir empfehlen würde gern ein 2er Kajak kaufen,im zusammen mit meinem Sohn fischen zu gehen.

    Gruß Danke

    27.02.18 19:16 0
  • Unbekannt

    Als Hersteller kann ich nur Wilderness Systems empfehlen.
    Als Zubehör Scotty-Teile.
    Mein Yak ist seit 2005 in Betrieb und immer noch einwandfrei.

    27.02.18 19:46 1
  • Unbekannt

    Genauer gesagt den Tarpon 135T. Mit diesem Boot kannst Du auch auf die Ostsee.

    27.02.18 21:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    danke dir Guck ich mir an🤙👍

    27.02.18 21:35 0
  • Unbekannt

    Siehe mal hier: link

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.02.18 23:28 1
  • Profilbild Havel-Angler

    Ich empfehlen die Hobie i- Serie. In deinem Fall dann das 14er. Ich selber fahren das Hobie i11s. Zum Angeln ist es einfach nur der Oberhammer.....

    Würde es kaputt gehen, würde ich mir sofort ein neues Kaufen. Vorteil bei der i-Serie: Transport im Kofferraum, wenig Platz für die Lagerung erforderlich....

    13.10.18 08:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Havel-Angler

    Aus meiner Sicht am wichtigsten. Schneller Stellenwechsel durch den Tretantrieb. Längere Zeit schleppangeln ist auch kein Problem. Weiß nicht wo du herkommst, könnte aber mal ne Probefahrt mit meinem i11s anbieten.

    13.10.18 08:48 1
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Ich würde dir 2 Kayaks empfehlen. Ich hatte auch ein Tandemkajak und habe es nach kurzer Zeit wieder verkauft, weil es mit dem werfen etc zu nervig war.

    13.10.18 14:34 1
  • Profilbild Jan Lorenz

    guck dich mal bei element2 um, die haben wirklich klasse Teile, habe selbst auch eins

    14.10.18 19:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler