Beiträge

  • Profilbild Sidney Richter

    Hallo zusammen,
    ich angel schon seit einiger Zeit und möchte mir jetzt ein Echolot zulegen. Ich haben viel gutes vom neuen Deeper Chirp +2 gehört. Kennt sich jemand mit sowas aus oder hat jemand gute oder schlechte Erfahrung mit dem Deeper gemacht? Kann mir jemand vielleicht auch ein anderes Echolot unter 400€ empfehlen?
    Vielen Dank schon im voraus.

    17.05.21 17:54 0
  • Profilbild Markus Ugr

    Ich habe mir vor paar Tagen ein Garmin vivid 5cv geholt ich hab mich viel belesen und paar Leute gefragt da ich auch Anfänger bin was echolot angeln angeht und jeder hat mir erzählt das das gerade für den Preis eines der besten ist Preis Leistung is echt gut ..... schau’s dir mal an :) ich kann dir berichten wenn ich es das erste mal ausprobiert habe :D

    17.05.21 18:01 0
  • Profilbild Markus Ugr

    Hast du ein Boot ?

    17.05.21 18:02 0
  • Werbung
  • Profilbild saaami

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.05.21 18:05 0
  • Profilbild saaami

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.05.21 18:06 0
  • Profilbild Sidney Richter

    Nein leider habe ich kein Boot, ich suche etwas flexibles für Angel und für Boot, da mir ein Boot für ein Wochenende zu teuer ist. Ich suche etwas was man schnell an jedem Boot montieren kann aber was man auch mit der angeln auswerfen kann. Wenn man z. B. ein WE an einem See ist und keine tiefenkarte bekommt. Ich suche etwas um schnell relativ gute Friedfisch aber auch Raubfischspots an unbekannten Gewässern zu finden

    17.05.21 18:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Sidney Richter

    Oder auch für mehrere WE. Mit einem eigenem Boot ist so viel verbunden: Trailer, Auto, Einlassstellen, Platz zum aufbewahren, Warten usw.

    17.05.21 18:15 0
  • Profilbild slozek

    Ich habe ca 1jahr lang mit dem deeper pro „gearbeitet“. Überwiegend an einem schlauchboot im einsatz gehabt mit einer 3d gedruckten halterung und bin mit dem ding schnell an grenzen gestoßen. Um einen groben überblick darüber zu bekommen wie tief es momentan unter einem ist und ob vlt grad irgendeine art von fischaktivität zu sehen ist, war der deeper schon ganz okay. Besser als ganz blind unterwegs zu sein ohne sich auszukennen. Für viel mehr war er aber auch nicht groß zu gebrauchen und die ganze sache ist sehr anfällig bei wind und wellengang oder wenn er zu tief ins wasser taucht. Vom ufer aus gestaltet sich das mit dem werfen auch immer so naja... du brauchst ständig ne zweite rute dabei weil du das teure ding kaum an ein 20er fc und nen kleinen snap klemmst und dann das gewicht auswirfst 😂 die akkukapazität war auch sone sache. Dauerhaft im einsatz kannst du den garnicht haben weil du sonst mehr am aufladen als am scannen bist. im großen und ganzen bin ich sehr schnell davon abgekommen und habe jetzt auf ein garmin uhd 92sv umgerüstet und da sind natürlich welten zwischen. Aber das ist alles ne geldfrage und ne frage wie du sowas nutzen willst und auch wie oft usw.

    17.05.21 18:36 2
  • Profilbild Sidney Richter

    Das ist mir leider zu teuer aber trotzdem danke

    17.05.21 18:42 1
  • Profilbild Marcus D.

    Schau mal hier
    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link3%BCr-belly-boat-25261

    18.05.21 09:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler