Roman G
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Boot welches ich ausbauen kann. Das Boot sollte aus Kunststoff bestehen und ca 4m lang und ca 1.60m breit sein. Falls jemand ein ähnliches wie auf dem Bild zu verkaufen hat oder weiß wo ich eins bekommen kann gerne melden
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Uwe. M
Internet Kleinanzeigen weiß jedes Kind 😭😭😭😭
1 -
Fly
Hallo
0
Wo du so ein Boot bekommst?
Bei Bootsquelle😅.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Unbekannt
Wenn du eins selber aufbauen möchtest hätte ich noch eine bootsschale mit ca. deinen maßen.
0 -
Roman G
Okay schreib mir gerne privat wegen der Schale
0 -
Dodge 17
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Dodge 17
Wenn du nur alleine angeln gehst, sind 4,00 Meter ausreichend.
0
Zu zweit wird es dann aber schon eng.
Ich habe schon ein paar Boote besessen und viel Zeit mit dem ausbauen und optimieren dieser verbracht.
Wenn du also vor hast, die viele Arbeit und das viele Geld zu investieren und es wird viel Geld kosten (schon alleine die rostfreien Edelstahlschrauben sind nicht billig - ganz zu schweigen von Stühlen - Rutenhaltern - Echolot - Batterie usw.), auch wenn man zu Anfang nicht viel Geld ausgeben möchte - es summiert sich halt einfach, dann würde ich gleich mit einem größeren Boot anfangen, in dem zumindest zwei Angler ausreichend Platz haben und du lange dran Freude hast. -
Roman G
Danke für die Informationen ich würde dir gerne privat noch ein paar Fragen stellen wenn du nichts dagegen hast. 👍
0 -
Dodge 17
👍🏼
0