Beiträge

  • Profilbild Roman G

    Moin, ich bin auf der Suche nach einem Boot welches ich ausbauen kann. Das Boot sollte aus Kunststoff bestehen und ca 4m lang und ca 1.60m breit sein. Falls jemand ein ähnliches wie auf dem Bild zu verkaufen hat oder weiß wo ich eins bekommen kann gerne melden

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.07.23 08:37 1
  • Profilbild Uwe. M

    Internet Kleinanzeigen weiß jedes Kind 😭😭😭😭

    19.07.23 13:48 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Wo du so ein Boot bekommst?
    Bei Bootsquelle😅.

    linklink

    19.07.23 14:01 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn du eins selber aufbauen möchtest hätte ich noch eine bootsschale mit ca. deinen maßen.

    19.07.23 16:14 0
  • Profilbild Roman G

    Okay schreib mir gerne privat wegen der Schale

    20.07.23 12:36 0
  • Profilbild Dodge 17

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.07.23 13:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Dodge 17

    Wenn du nur alleine angeln gehst, sind 4,00 Meter ausreichend.
    Zu zweit wird es dann aber schon eng.
    Ich habe schon ein paar Boote besessen und viel Zeit mit dem ausbauen und optimieren dieser verbracht.
    Wenn du also vor hast, die viele Arbeit und das viele Geld zu investieren und es wird viel Geld kosten (schon alleine die rostfreien Edelstahlschrauben sind nicht billig - ganz zu schweigen von Stühlen - Rutenhaltern - Echolot - Batterie usw.), auch wenn man zu Anfang nicht viel Geld ausgeben möchte - es summiert sich halt einfach, dann würde ich gleich mit einem größeren Boot anfangen, in dem zumindest zwei Angler ausreichend Platz haben und du lange dran Freude hast.

    20.07.23 13:08 0
  • Profilbild Roman G

    Danke für die Informationen ich würde dir gerne privat noch ein paar Fragen stellen wenn du nichts dagegen hast. 👍

    20.07.23 13:10 0
  • Profilbild Dodge 17

    👍🏼

    20.07.23 13:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler