Beiträge

  • Profilbild Westhausen001

    Hallo suche einen Fischfinder sollte bis 300 Euro kosten. Qualität gut und robust sein. Anfänger tauglich.
    Was könnt ihr empfehlen. Danke

    23.06.20 09:06 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Schau, was ich geteilt habe: Garmin Striker PLUS 5cv | EZ-Discount - Echolotzentrum Discount - gün, 312,00 € @MIUI| link5cv?curr=EUR&gclid=EAIaIQobChMI5Mn3-MyX6gIV1obVCh2NIgtaEAkYASABEgKi-PD_BwE

    23.06.20 09:18 0
  • Profilbild Westhausen001

    Angel hauptsächlich Weiher, See und Fluss.

    23.06.20 09:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    Boot oder vom Ufer?

    23.06.20 14:17 0
  • Profilbild Westhausen001

    Ufer

    28.06.20 04:31 0
  • Profilbild Steevo

    Hallo, ich kann dir den deeper chirp+ empfehlen. Viele Alternativen gibt es glaub ich auch nicht🤷‍♂️

    28.06.20 05:56 0
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

    Deeper Chirp+. Es gibt keine Alternative! Ich habe den Vorgänger und bin sowas von zufrieden damit. wenn ich den nicht hätte, läge der Chirp+ schon lange in meiner Angeltasche.

    28.06.20 06:22 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Also ich finde die Unterschiede zwischen dem Deeper Chirp und dem Pro+ minimal. Das sind mir die 100Euro Mehrkosten nicht wert. Würde dir den Deeper Pro+ empfehlen 😉

    28.06.20 08:00 0
  • Profilbild corrttx

    Hab den Deeper Pro+ mittlerweile über zwei Jahre im Gebrauch.
    Größere Wasserflächen mit dem Werfen absuchen ist richtige Arbeit und mach ich höchst selten. Um aber bestmmte Spots auszuloten oder Kanten zu finden, ist er einwandfrei.
    Kann ihn ohne Bedenken empfehlen. Und seit den neueren Updates hat man auch keine Verbindungsabbrüche mehr. Vor ein paar Monaten war er unbenutzbar, da mit dem Update was nicht gestimmt hat.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.06.20 08:13 0
  • Profilbild Hausmeister68

    Habe auch immer Verbindungsabbrüche - wie mache ich das Update? Danke vorab!

    28.06.20 09:56 0
  • Profilbild corrttx

    Hey Housemeister! Eigentlich mach ich nur die regelmäßigen Updates via AppStore. Und seit 1-2 Updates ist das Problem bei mir eigentlich passe...🧐

    28.06.20 10:12 0
  • Profilbild Norman_em

    Hatte nen deeper Chirp+ , direkt wieder verkauft. Finde ihn nicht so gut. Habe auf dem Boot ein humminbird. Da liegen Welten dazwischen. Natürlich ist das kein richtiger Vergleich. Aber ich würde bei Preis Leistung keinen depper mehr kaufen.

    28.06.20 10:59 0
  • Profilbild corrttx

    Das ist Äpfel mit Birnen link der Threadersteller etwas sucht, um von Ufer aus zu benutzen. Da wird‘s schwer mit einem Humminbird.

    28.06.20 11:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler