Suche geeignetes Echolot für angelkajak
Weser Zander Angler
moin,
0
Ich habe absolut gar keine Ahnung von Echoloten suche aber eins für mein Angelkajak.
Budget ist max 300 Euro finde ich dafür was geeignetes?
Worauf gilt es zu achten?
Kann man es auch mit einem Navionics Account verbinden?
Wer kann mir mit seiner Erfahrung helfen? -
Dodge 17
Hier ist alles sehr gut erklärt.
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Ahok Ahok
Könnte dir auch einen neuen Deeper mit sämtlichen Zubehör verkaufen lg Andreas
0 -
Werbung
-
Weser Zander Angler
dodge danke ich guck gleich mal rein!
0
ahok danke dir ich such eher ein richtiges echolot. -
Plötzenjäger
Dodge 17, wäre toll gewesen, wenn dort mal Geräte empfohlen worden wären.
0 -
Dodge 17
Es ist erstmal wichtig, sich einzulesen und zu verstehen
2
- wie ein Echolot und ein Geber funktioniert,
- was ist 2 D Sonar, Down Scan, Sidescan,
- was bedeutet Chirp,
- wue verhält es sich mit den verschiedenen Frequenzen,
- wie groß ist mein zu sehender Geberbereich
usw.
Es macht gar keinen Sinn, jemanden ein bestimmtes Echolot zu empfehlen, wenn man nicht weiß, was das Gerät können muß, um den Anforderungen des Nutzers zu entsprechen. -
Werbung
-
Plötzenjäger
Dodge 17, mir reicht, wenn ich die Tiefe und die Struktur erkenne und hin und wieder mal eine Sichel auftaucht. Wichtig ist auch, dass die Geräte für den Outdoor Einsatz konzipiert sind. Die meisten Geräte können weder lange Sonneneinstrahlung noch Regen ab. Das verschweigen die Hersteller aber.
0 -
Bloomsmith
Da hat Dodge Recht, der TE muss wissen was ER braucht. Sonst kauft er was DU brauchst. 😉
0 -
Weser Zander Angler
ne die seite ist super so wie es aussieht wird es nun ein lowrrance hook 2 5 ×gps danke euch allen besonders aber dodge 17!
0 -
Plötzenjäger
Bloomsmith, leider steigen viele Geräte schon nach einigen Minuten direkter Sonneneinstrahlung für immer und ewig aus. Da hat man dann nur noch einen teuren dunklen Bildschirm.
0 -
Plötzenjäger