Beiträge

  • Profilbild Silurohunter

    hallo,
    kann mir bitte ein Garmin Echolot Nutzer erklären die ich bei meinem Garmin striker 7sv die Starter Karte für quickdraw installieren bzw drauf tun kann.
    hab auf der Seite von Garmin zwar die Karte gefunden diese ist aber nicht mehr verfügbar.. wo bekomm ich die denn dann her :)

    13.07.19 17:27 0
  • Unbekannt

    Beim Schlageter könntest du sie bekommen.

    13.07.19 18:03 0
  • Unbekannt

    Hast du die Active Captain App auf dem Echolot?

    13.07.19 18:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Silurohunter

    ja hab ich

    13.07.19 20:58 0
  • Profilbild Silurohunter

    der schlageter sagt eben in nem Video das es das bei garmin gibt .. ^^

    13.07.19 20:59 0
  • Unbekannt

    Ach so.
    Ich hab halt die EchoMap Modelle die sind mit dem BlueChart Kompatibel, dass es beim Schlageter gibt.
    Ich würde mal mit denen Telefonieren.
    Oder bei den Echolotprofis versuchen.
    Ich hab meine Echolote immer gleich mit Karte gekauft (mit nem Code zum selber runter laden) und dann funktioniert alles ganz easy.

    14.07.19 02:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Silurohunter

    ah ok danke ja hab meins auch bei schlsgeter gekauft aber ohne Karte :)

    14.07.19 03:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler