search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Jay Mo

Hey wir sind am verzweifeln. Haben ab diesem Jahr ein Ruderboot mit Motor zum angeln, und suchen vergeblich im Raum Potsdam einen Liegeplatz von Frühling bis Herbst oder Ganzjährig. Haben schon alle offensichtlichen Stellen wie Marinas usw. angeschrieben und nur absagen oder Wartelistenplätze angeboten bekommen. Wenn es jemand aus der Gegend gibt der weiß wo es definitiv noch freie Plätze gibt.... Kann auch ein Angelverein sein..... Wir würden den Verein auch wechseln wenn wir 100% Zusicherung für den Liegeplatz bekämen, dann bitte mal hier reinschreiben. Danke schon mal im voraus. Kann auch auf privater Ebene sein wenn jemand sich bisschen Cash verdienen will und an seinem Steg nen Platz frei hätte.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Potsdam78

könnte einen klar machen, wäre aber abgelegen an der wublitz.. steg müsste auch selbst gebaut werden, aber das geht ja sehr einfach.. alte Gerüst Teile oder so.. dafür ist er sehr billig ..

vor 6 Jahre
3
Profilbild
Jay Mo

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jay Mo

Das wäre dann ein wasser"grundstück" bzw Zugang zu einer wasserstelle mit einem kaputten Steg? Oder wie kann man sich das vorstellen? Oder gehört das zu einem anderen Grundstück?

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Potsdam78

das ist ein Grundstück was einem Angelverein gehört.. musst aber nicht eintreten. Da baut sich jeder der ein Boot liegen haben will seinen Steg selbst und zahlt jährlich seine Gebühr, fertig.. wenn irgendwann kein Platz mehr ist dann ist halt voll 😆 Ist wie gesagt sehr günstig von den laufenden Kosten...

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Matuczki Doobienski

Na das klingt schonmal nicht verkehrt 🙂 bin der Eigentümer des Bootes um das es geht 😄 könntest du mir hier privat die Kontaktdaten zukommen lassen wo ich mich melden muss usw.? Danke schonmal 👌🏻

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jay Mo

Noch jemand eine Idee?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Rainer Tyrant

solltest Du absolut nichts finden, schreibe vllt. ein Inserat bei ebaykleinanzeigen. möglicherweise kannst du dich dort mit Privatleuten einigen. Wasser U. Schifffahrtsamt kontaktieren U. fragen?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jay Mo

OK werde ich ausprobieren danke schon mal.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jay Mo

Suche ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Rainer Tyrant

ausserdem würde ich an deiner Stelle in Angelladen fragen und auch beim Fischereiamt. manchmal kennen Leute Leute die irgendwen kennen..

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jay Mo

Jo das stimmt werde ich auch mal anfragen thx

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Matuczki Doobienski

Bei Angeljoe hab ich gerade angerufen, die horchen sich mal um, haben mir auch schon was vorgeschlagen... Wir dürfen da auch einen Aushang machen.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Hallo, hast du denn mittlerweile einen Platz gefunden? Der Platz von Potsdam 78 würde mich auch interessieren. Ist der noch zu haben? Habe kein Problem damit, ins Wasser zu gehen und einen Steg zu bauen, bzw. zu erneuern.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Potsdam 78, Wublitz ist Landeswasserstraße, da kannst nicht einfach einen Steg rein rammen. Das muss vom Schifffahrtsamt genehmigt werden und die Statik geprüft werden.

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen