ombili
Hallo ich bin momentan am überlegen mir ein boot anzuschaffen zum fischen an mittelgroßen Seen und an dem ein oder anderen Fluss daher sollte man zumindest einen e-motor und ein Echolot anbringen können und es sollte für 2 Leute oder mehr sein preislich sollte es nicht unbedingt mehr als 1200€ kosten das Material ist relativ egal wenn es robust ist könnt ihr mir da vielleicht welche empfehlen?
0 -
Nico Bernardy
1200€ Für ein vernünftiges Boot ist echt knapp bemessen.
0
Kann die eigentlich nur zu einem Alu boot raten, die sind leicht und Robust zu Gleich. Kosten aber in der Länge von 4m+ knapp 4000€
die von Marine Boats sind ganz gut für den Anfang bzw. ruhige Gewässer. -
Unbekannt
Dann kann ich dir nur einen ANKA empfehlen. Ist ein altes DDR Ruderboot und in den neuen Bundesländern das beliebteste einfache Angelboot. Preislich liegst du da zwischen 400-1000 Euro. Dann aber oft schon mit Motor.
1
Problem könnte nur sein, dass du bei dir keins bekommst.😉
Und wenn wenn du es an verschiedenen Gewässern nutzen willst, brauchst du einen Trailer. -
Werbung
-
Huchenkönig
Mal bei Aso Oberbayern gebrauchtes schauen...
0 -
Unbekannt
Ebay Kleinanzeigen 👍😃
0 -
Borgatz
genau jetzt bei E.Kleinanzeigen. Boot mit Trailer 1200€
0 -
Werbung
-
Unbekannt
1
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
2
Unbekannt
3
Unbekannt
4
Unbekannt
5
Unbekannt
so cirka wird es aussehen
kann ich dir als 1.boot als projekt empehlen
aber unbedingt styropor am boden verlegen und holzplatte drüber ,um mehr auftrieb zu bekommenHol dir die App um Bilder zu sehen -
Metahecht
Geil wie hast du das gefunden?
0 -
Unbekannt
In ebay kleinanzeigen gekauft und selbst umgebaut
0
bei fragen PN -
Metahecht
ok
0 -
Metahecht
Ich Folge dir!
0 -
Hubseneiser
Servus. Falls es soweit ist, hab noch einen neuen unbenutzten E-Motor für den Bug da. Ist ein Minn Kota Edge mit 45“ und 45 lbs Schubkraft.
0 -
Metahecht
Wie viel würdest du haben wollen?
0 -
Metahecht
Oder lieber pn
0 -
Hubseneiser
Machen wir per PN
0