Beiträge

  • Profilbild Danilo Fischer

    So eine Frage mal in die Runde hauptsächlich an die Leute die in bayern und angrenzenden Bundesländern wohnen. Ich bin such der suche nach einen angelboot vorzugsweise Zeck Tusker um auf einen see zu fischen motoren sind nicht erlaubt nur Rudern. Da ich keinen Autohänger habe ist jetzt die Frage ob das sinn macht das boot immer wieder aufzupumpen und nach ende wieder die luft abzulassen um es im Kofferraum transportieren zu können. Jetzt meine Fragen. Macht diese Sinn das aufpumpen und luft ablassen jedes mal und wo in Bayern und Umgebung kann sich vielleicht mal eine gute Beratung holen und mit jemwnden reden die damit täglich zu tun haben. Wäre euch für alle antworten dankbar.

    22.01.23 15:38 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Man muss halt die Zeit einplanen und zu Hause gucken, dass es nicht gammelt, also vlt sogar nochmal aufpumpen, damit es ordentlich trocknen kann...
    Wenn man die Zeit hat, geht das wohl...

    22.01.23 16:11 1
  • Profilbild Danilo Fischer

    Ja an das dachte ich natürlich auch schon da hast du recht mit dem trocknen. Da wäre dann wohl aufgepumpt und auf kleinen Anhänger transportieren sinnvoller

    22.01.23 16:16 0
  • Werbung
  • Profilbild F.Daim

    Kannst du nen Dachgepäckträger aufs auto montieren ?
    Dann könnest du es aufgepumpt auf dem dach fahren

    22.01.23 16:18 1
  • Profilbild Danilo Fischer

    link ob es bei meinen aktuellen Fahrzeug funktioniert weis ich tatsächlich nicht und anndas habe ich auch gar nicht gedacht das wöre tatsächlich eine gute Idee allerdings hat das boot auch gut gewicht und das dann jedes mal aufs auto hoch und wieder runter ist auch bissl tricky

    22.01.23 16:20 0
  • Profilbild ErkHbt

    Vllt wäre ein Kajak ja was für dich?

    22.01.23 18:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Danilo Fischer

    Ja hab mir das von Savage Gear angeschaut ist die frage ob das gut ist wenn ich jedes mal wenn ich fischen fahre luft rauslasse und beim fischen wieder luft einlasse da ich keinen hänger und schlecht unterstellplatz habe deshalb ist die frage ob das Material das mitmacht das ofte aufblasen und ablassen der Luft

    22.01.23 18:27 0
  • Profilbild Immanuel Wutz

    also schlauchboot Transport am Anhänger is top. auch wenn man es irgendwo slippen will. mach ich bei meinem so und is mega einfach und praktisch
    gern weitere Infos PN

    22.01.23 18:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler