Beiträge

  • Profilbild Hannesgreindl

    Hallo Community,

    Habe mir neue Bissanzeiger gekauft und zwar die Sonik Gizmo 2+1 also mit LED Lampe die bei bis leuchten.
    Hatte ein Problem mit der Lampe die sofort ausgetauscht wurde.

    Leider ist nun das Problem, dass die Lampe an sich geht aber leider nicht bei Aktion der Bissanzeiger, da die Connection fehlt.

    Bitte um Hilfe

    Vielen Dank schon mal im vornherein.

    22.03.23 16:23 0
  • Unbekannt

    Du, wie können wir da helfen, es bleibt ein technisches, bzw. ein persönliches Handhabungs Problem. Das bekommst Du nur mit dem Hersteller hin. Ich persönlich nutze solche elektronischen Hilfen nicht, wir haben damals unsere Fische auch ohne das gedönst gefangeen
    Petri Cherokee

    22.03.23 16:38 1
  • Profilbild Hannesgreindl

    Vielleicht wisst ihr wie man die Bissanzeiger mit der Lampe connectet. Daher ruht meine Frage

    22.03.23 16:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Aufmachen und löten oder einfach den Garantieanspruch nutzen 😅

    22.03.23 16:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler