Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Hi, kann mir jemand sagen, was diese 2 Stangen neben dem Außenborder beim Bass Boat sind und wofür man die braucht? Würde mich nur mal interessieren, weil ich das eigentlich öfters bei dem Amis sehe, aber keine Ahnung habe, für was die gut sind!🤣

    02.02.20 19:59 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.02.20 20:00 0
  • Profilbild _quirin

    die heisen Power Poles und sind praktisch so Teleskopstangen welche sich ausfahren bis sie den Boden treffen. Ist praktisch ein viel leiserer Ersatz für einen Anker

    02.02.20 20:03 4
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    PowerPole Flachwasseranker 😉

    02.02.20 20:09 3
  • Profilbild Rs Fennek

    Ist ziemlich geil weil man sehr leise das Boot auf Position hält funktioniert auch an Gewässern mit guter Strömung wie z.B. am Rhein wo auch dieses Foto entstanden ist

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.02.20 20:16 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ah ok, super danke. Das war das letzte an was ich gedacht hab🤣

    02.02.20 20:25 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler