Was sind die günstigsten aber auch besten Belly boate ?
Milan_fishing
ich suche ein Belly boat bis zu 200€ weiß aber noch welche es gibt und welche gut sind?
1 -
Finn_Zner
Kauf dir gleich ein gescheites. Bringt dir nichts jedes Jahr ein neues zu kaufen. Dann spar lieber noch ein Jahr😊
1 -
Stefano2707
Kann dir tatsächlich das von Decathlon empfehlen. Auch wenn viele sagen „zu günstig, lieber sparen“! Es ist robust, stabil, geräumig, sicher und leicht zu transportieren! Bin damit voll zufrieden!
4 -
Werbung
-
Roman stahl
Ich kann dir das von Save Gear empfehlen koste zwar ein bisschen mehr aber hast Ruder es ist Robust und auch 1,70 lang
1 -
Roman stahl
welches meinst du vom decathlon? also wie genau heißt das?
0 -
Stefano2707
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Stefano2707
FLTB-5 in blau/Orange kostet 185 €
2 -
Roman stahl
ok ja davon habe ich schon gutes gehört aber mein favorite ist das Save Gear. Wie lange hast du das FLTB schon?
0 -
Stefano2707
Ich hab’s jetzt gut 2 Monate
0 -
Stefano2707
Mega zufrieden
0 -
Roman stahl
ok
1 -
2Philsen
Roman hast du das Savage gear? Wie ist die Verarbeitung?
0 -
Roman stahl
Ja habe ich. die Verarbeitung ist sehr gut außer an den Taschen ein bisschen aber das ist unproblematisch.
0 -
Allroundix
Wo und auf was willst du denn damit fischen? Dementsprechend richtet sich u. a. der benötigte Platz bzw. Aufbau, Sitzposition, Kippstabilität etc. Hab mir selbst vor kurzem) u. a. für die Ostsee das von Zeck zugelegt, weil recht viel Zubehör dabei und eben etwas größer und kippstabiler. Test findet allerdings erst im Oktober statt aber trocken macht es schon mal nen guten Eindruck. Liegt aber erst mal deutlich über den von dir genannten 200 €
0 -
Ronnson
Hallo Leute. Also sich in ein Belly für 200 Euro zu setzen grenzt für mich an Wahnsinn. Es muss stabil aufm Wasser liegen. Es gibt so vieles was bedacht sein sollte. Windanfälligkeit, sitzt mann im oder (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)llys die am Ende spitz zulaufenden sind sehr instabile wenn um den Drill großer Fische geht.
1 -
2Philsen
Also ich habe gehört, dass das Zeck belly gut sein soll. Kann aber nichts dazu sagen, da ich es selber nicht besitze.
1 -
2Philsen
Kostet auch ein bisschen mehr
0 -
azazel4by
meine Empfehlung ist das Fish cat 4 vom Heger, kostet allerdings 400. Manchmal ist es im Angebot inkl. Flossen. Die Qualität und Tragkraft ist top
0 -
Unbekannt
ich habe das von gunki und damit bin ich voll zufrieden
1 -
lennyMX18
Das von Berkley ist sehr gut
0