Beiträge

  • Profilbild Jasmin Kühnast

    Hallo an alle,
    ich bin auf der Suche nach einem E Motor der ein 3,30 m Schlauchboot bis 400kg max. Belastung antreiben kann.
    Natürlich sollen auch ein paar Stunden auf dem See verbracht werden. Deshalb die Frage welche Batterie zu welchem E-Motor? (Preis-Leistung wäre gut)

    21.05.22 09:36 0
  • Profilbild Firestorm72

    link3%link

    Entscheiden was du ausgeben willst musst du dann schon selber. Da kann dir keiner helfen.

    21.05.22 09:58 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Je nachdem, wie viel Geld du in die Hand nehmen möchtest, solltest du dir Motoren wie den ePropulsion Spirit 1.0 oder den Torqueedo anschauen.
    Die haben mit ca. 3 PS, ordentlich Power und der Akku sitzt bereits auf dem Motor. Das macht sie sehr flexibel und man spart sich Kabel, zusätzliche Sicherungen und Platz im Boot, wo sonst die Batterie stehen würde.
    Kosten allerdings ca. 2000€.

    21.05.22 10:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler