Beiträge

  • Profilbild InStr

    Ich nutze hauptsächlich IPhone Karten und Google Maps. Allerdings gefallen mir die Navis nicht so richtig, da sie teils vorhandene Wege nicht anzeigen oder nicht vorhandene Wege leicht anzeigen.
    Wenn ich jetzt bspw an der Ems Spots ausmachen möchte tue ich mich schwer daran passende Wege zu finden um möglichst nah ranzukommen. Wie handhabt ihr das? Mir ist klar, dass man nicht drumrum kommt auch mal über Wiesen und durch Wälder zu gehen aber es wird doch eine App geben, die für solche Vorhaben zu gebrauchen ist.

    26.08.22 10:11 0
  • Profilbild Atlantic

    Komoot eventuell

    26.08.22 10:30 1
  • Profilbild Housemeister

    Komoot oder Outdoor Active hätte ich auch vorgeschlagen, die zeigen dir aber auch nur Fuß-, Radwege und Wanderpfade und so wie ich das verstanden habe möchtest du mit dem Auto so nah wie möglich dran.

    26.08.22 11:49 1
  • Werbung
  • Profilbild InStr

    Danke euch!
    Mit dem Auto ist kein Muss. Wenn ich die Wege sehe ist das schonmal viel wert. Wenn ich einen Weg nen Kilometer Langlaufen kann und nicht blind an einen Wald ranfahre, über Gräben etc latsche um am anderen Ende auf einen Weg zu kommen, dann ist das schon viel wert.

    26.08.22 12:02 0
  • Profilbild Housemeister

    Hier und da muss man ein bisschen vorsichtig sein mit den Angaben zu Pfaden. Mir ist es bei OA zumindest schon ein paar mal passiert, dass es die Wege nicht mehr gab oder noch nie gegeben hat. Ist aber die Ausnahme.

    26.08.22 12:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler