Beiträge

  • Profilbild Rheinesfischen

    Moin liebes Forum,

    Ich habe es nach 3 Jahren des Behördenkrieg geschafft einen See mein Eigen zu nennen. Grösse ca 1.5 Hektar nun würde ich gerne die genaue Struktur herausfinden. Das Problem ich habe starken Baum und Pflanzbewuchs an den Seiten. Also kommt mein Boot mit emotor drauf. Jetzt die Frage welche Echolote könnt ihr empfehlen ? Preislich wäre ich bereit so bis 500 zu gehen allerdings ist es nicht notwendig damit richtiges "sharpshooting" zu betreiben würde lediglich gerne damit eine gewässerkarte plotten können. Der See wie schon gesagt ist ca 1,5hektar gross an der tiefsten Stelle wohl 20-25m tief und Durchschnittstiefe so ca 4 Meter. Des Weiteren ist es ein Kiessee Mittem im Wald fals das nützlich ist auf das Echo bezogen. Danke im voraus. 😋

    23.06.18 13:15 1
  • Profilbild Ralf1092

    Der deeper pro plus zeichnet das schön auf 👍

    23.06.18 13:24 1
  • Profilbild Rheinesfischen

    Ah ok, habe ich da auch die Möglichkeit die "Karte" mir als PDF oder Bild rauszuholen oder bin ich da durchgehen auf die App angewiesen ?

    23.06.18 13:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralf1092

    Muss ich mich mal schlau machen

    23.06.18 13:45 0
  • Profilbild J.K.88

    Also du kannst mit dem deeper pro plus die Karten auf dein Tablet oder Handy erstellen, alles abfahren und hoch laden. Danach musst du mal schauen unter Deeper lakebook, wenn du alles auf dein Konto hochgeladen hast, Kannst du da die Karte ausdrucken tiefen erkennen und die Distanzen sogar erkennen und ansehen. hab ich jetzt vor kurzen auch erst gemacht. finde das Top. Schau dir das mal auf YouTube an!

    23.06.18 21:11 2
  • Profilbild Rheinesfischen

    Top danke für die Info 😊

    24.06.18 05:42 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Jop bitte kein Ding.

    24.06.18 05:48 0
  • Profilbild Banana Joe

    Darf ich da mal zum angeln vorbei kommen? 🙈

    24.06.18 11:17 0
  • Profilbild Bootsangler

    Ich habe mir ein neues Echolot mit grösserem Display gekauft und hätte mein Dragonfly 5 pro abzugeben.
    Ich habe das selber noch nicht gemacht, aber damit soll man eigene Seekarten über die Navionics-App erstellen können.
    Vielleicht wäre das was für dich.

    24.06.18 12:11 0
  • Profilbild Loke

    Ich kann dir ebenfalls den Deeper pro plus (das Plus ist wichtig, der ohne plus hat kein Plotter) empfehlen! Die Plotter Funktion ist sehr exakt und super zum ausdrucken

    25.06.18 21:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler