Welches Schlauchboot zum angeln?
laurin123
Ich würde mir gerne ein Schlauchboot mit Aluboden kaufen, an dem man einen 5 PS Außenborder befestigen kann. Hat da jemand eine Empfehlung? Ich hatte mir bis jetzt das artsport 3,20m und das Nemaxx Boot angeschaut.
0 -
Aal ex Zander
sind aber keine „angelboote“, dennoch im preisleistungsverltnis gut...zumindest das artsport. bei namenhaften herstellern oder vertreibern bezahlst du gleich 30-50% mehr.
0
ich hatte eins von (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) war ich super zufrieden...haben leider seit längerem lieferschwierigkeiten
hab jetzt eins bestellt bei zeepter...top teil, aber auch doppelt so teuer wie artsport -
Aal ex Zander
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Werbung
-
laurin123
Ja eine Alternative wäre auch das Quicksilver 320. Aber das kostet auch gleich 1060€...
1 -
laurin123
Das von Zeepter schaue ich mal an, danke👍
1 -
glyzerin
Ein kiwi von allroundmarin 320
1 -
Werbung
-
Taxiiiii
habe seit 2017 artsport. ist okay, aber die jetzigen sind billiger gebaut. mein 320 hat ~650kg Tragkraft
0 -
Ronnson
suzumar 320 👍
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Ronnson
Genau richtig für den Einsteiger und die Qualität ist super👍
0 -
Taxiiiii
suzumar ist Klasse
0 -
laurin123
Danke für die Tipps. Habe gerade mal geschaut und das Suzumar kostet auch um die 1100€, ähnlich viel wie das Quicksilver
0 -
Nico93
Ich habe 2 Saisons ein CrystalBay benutzt, das war gut verarbeitet und ist in der Preis/Leistung super!
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Norman_em
Zeepter Big catch in 3meter. Richtig geiles boot. Hatte ich selbst. Bin aber umgestiegen auf ein kayak. Bereue es manchmal doch etwas.
2 -
Jungangler_23.06
Ansonsten einfach mal bei Ebay gucken. DA habe ich einige gute schlauchboote gesehen in super Zuständen und auch für 300 bis 400 Euro. Vielleicht einfach mal da gucken, wenn dich kleine Schönheitsmacken nicht stören.
0 -
Pikehunterjo
Honda honwave 👍
0