Beiträge

  • Profilbild Barnson

    Hallo Leute. Bin diese Woche auf das deeper fishfinder sonar gestoßen und finde die Idee eigentlich echt gut. Besonders bei unbekannten Gewässern aber auch so wenn man mal direkt wissen will was unter der Oberfläche abgeht.
    Hat jemand von euch mit dem oben genannten Produkt Erfahrungen? Lieber die günstige oder gleich das pro Teil??!

    21.10.18 17:55 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.10.18 19:22 0
  • Profilbild Ruben1410

    Servus, ich selber hab es nicht aber ein paar Freunde und Bekannte von mir. Die sind alle absolut begeistert.
    Zum Thema günstig oder pro würde ich sagen es kommt auf den zielfisch an, ich weiß das ein befreundeter karpfenfischer den deeper nutzt um Kanten und Platos zu finden und dort den Köder abzulegen. Denke hierfür reicht die günstige Lösung leicht. Um in Echtzeit Fische z.B. unter dem Boot zu orten macht denke ich die pro Version Sinn.

    21.10.18 19:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Chris89

    Zum Auswerfen würde ich nicht die Standardversion nehmen. Diese kann nur über Bluetooth gekoppelt werden, da kann die Verbindung schnell verloren gehen. Pro und Pro+ werden per WLAN gekoppelt, was für ca. 100m ausreicht.

    21.10.18 19:57 1
  • Profilbild Alex Wicke

    Also ich hab den pro+ seid einer Woche und erst einmal in Benutzung gehabt. Muss mich erst nochmal richtig damit beschäftigen wie man Gewässerkarten per GPS erstellt aber ich denke dass es schon ein riesen Vorteil ist gegenüber dem günstigsten Modell

    21.10.18 20:02 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ich habe den pro+ wenn man kein Boot mit echolot zur Verfügung hat auf jeden Fall ganz ok um struktur und tiefe zu erkunden. Das aufnehmen von Gewässerkarten kann allerdings anstrengend sein da gps nun mal nicht auf dem Meter genau ist, und der Deeper schnell mal die GPS Verbindung verliert wenn man zu schnell einkurbelt oder Hindernisse wie Brücken in der Nähe sind. Wenn du einen holen willst entweder den pro oder wenn du gps um Karten aufzunehmen haben willst den pro+ die anderen lohnen nicht.

    21.10.18 21:11 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Gab schon das ein oder andere Thema dazu.

    22.10.18 04:53 1
  • Profilbild Barnson

    Danke shakii für die Info
    Hab’s jetzt auch gesehen!

    22.10.18 05:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler